Das Konzept ist klar bei Corona, aber bei mein Besuchen habe ich leider festgestellt das vorallen türkischen Mitglieder Probleme haben diese einzuhalten.Diese sind beratungsresistent und reagieren agressiv wenn man sie daraufhin anspricht. Bei den Trainer werden diese Beschwerden nachgegangen mehr oder minder lustlos und mehr als Halbherzig. Solche Mitglieder müssten normalerweise herausgeworfen werden und nicht mit Achselzucken weitermachen lassen.Sehr traurig....Vorallen für die Gesundheit..

Fitnessstudios in Nürnberg

Leider ist es 2 mal in diesem McFit, dass türkische Mitglieder sich nicht an die Corona Regeln halten. Letztes Wochenende hatte die Trainerin 2 türkische Mitglieder aufgefordert sich an die Regeln zu halten sie ging weg und als ob nichts geschehen ist machten diese 2 Leute weiter. Danach meldete ich es dass sie trotz dieser Aufforderung es nicht machten. Zuvor hatte ich den beiden auf die Maske aufmerksam gemacht. Die Antwort war : Halts Maul alter Sack..Als die Trainerin sie wieder belehrte, kam in meinen Augen mit einer Lüge an( angeblich hat er Asthma) und am Tonfall war zu hören das sie diese Trainerin nicht ernst nahmen. Am Ende der Belehrung durch die Trainerin kam gegenüber ein anderer Türke dazu und sprach mit den beiden beiden. Daraufhin wurde ich als Hurensohn bezeichnet auf türkisch. Wenig später wurde meine Frau von den Hr.im roten Hemd angespuckt um mich zu provozieren. Daraufhin sind wir gegangen weil ich nicht glaube,dass eine erneutes Gespräch irgend eine Lösung gebracht hätte.Das ist das 2 mal hintereinander das ich eine feindseligen Stimmung und das nicht einhalten von Regeln massiv sehe. Leider wird nicht konsequent solchen Vorfällen nachgegangen. Man muss sich wahrscheinlich überlegen ob man gefahrlos trainieren kann.

Fitnessstudios in Nürnberg

Arnold-Peter Klein auch die laute Unterhaltung mancher Mitbürger in ihrer uns nicht verständlichen Sprache, geht mir da so was auf den S...
    Thor1367 mallli das hab ich mir auch überlegt. Leider ist unsere Justiz so langsam und schlampig, dass es wegen Geringfügigkeit eingestellt wird. Wenn es dumm kommt wie erlebt wird man zusammen geschlagen , man bittet die Polizei um Schutz um eine Anzeige machen zu können. Die Polizei lehnt dass ab , 1 Tag später macht man trotz Angst eine Anzeige, man wird bis zur Entscheidung der Staatsanwaltschaft ca.1 Jahr von den Personen bedroht, die gehen sogar ins Grundstück hinein, beschädigen Auto und Fensterscheibe. Hinterlassen dabei noch Zigarettenstummel. Danach melden sich angeblich 21 Personen die behaupten man ist mit einer operierten Schulter selber gegen den Baum gelaufen hat sich dabei Rippen gebrochen und die frischoperierte Schulter ausgerenkt. Und muss dann sich von einer realitätsfremden Staatsanwältin anschreiben lassen, dass man noch Glück hatte. Das der in meinen Augen eine Gewalttat machte mich wegen Verleumdung nicht anzeigt. Das schöne war, es waren zu den Zeitpunkt nur drei Leute da( Polizei hatte die Personalien) die mich in meinen wehrlosen Zustand zusammenschlugen und meine Frau musste es mit ansehen, den dritten Zeugen kannte ich von sehen. Diesen wurde nicht geglaubt , den 21 Mitarbeiter die die Polizei nicht angetroffen hat wurde als glaubwürdig anerkannt. Die haben sich erst gemeldet wie die drei Beschuldigten nach einem halben Jahr vorstellig werden mussten. Bei meiner Anrufen wegen Beschädigung, Belästigung und Einbruch auf mein Grundstück. Kam die Polizei im Schnitt nach 3 Std, da waren die Leute wieder weg. Darum wer mit der Laufer Polizei zu tun hat muss selber handeln oder sich sein Grab schaufeln. Und von der Staatsanwaltschaft muss ich eine Frage stellen. Werden die für's arbeiten bezahlt oder nur das der Sessel nicht kalt wird.Meine Einstellung bleibt trotzdem die selbe , man muss sich an die Gesetze und Bestimmungen auch nur wenn es das Hausrecht ist daran halten. Sonst funktioniert die Gesellschaft nicht.

Die Corona wird leider nicht eingehalten ,vorallem von den türkischen Mitglieder. Ich habe auf die Mägel hingewiesen ,wird aber nur halbherzig nachgegangen. Und die Mitglieder stellen sich taub.