Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Auftrag für eine dritte Person sollte ich kurzfristig und EILIG Heizöl bestellen. Innerhalb einer Stunde kam die Lieferung und das, obwohl die Straßen sehr winterlich mit Schnee bedeckt waren. Eine absolut starke und Empfehlenswerte Leistung ohne Extrakosten. Ganz toll, macht weiter so...!

    geschrieben für:

    Heizöl / Brennstoffe in Heideck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Edeka in Roth ist empfehlenswert. Sortiment einwandfrei und der Service ebenfalls. Ich fahre extra von Hip. nach Roth, weil der Edeka in Hip. diesen Service nicht hat. Weiter so Herr Fischer.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Roth

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Liebe Leser, Dr. Jung als Kinderarzt ist eine sehr gute Anlaufstelle. Fleißig, freundlich und richtig gut als Arzt. In schlimmen Fällen kann man ihn auch außerhalb der Sprechzeiten mobil erreichen. Die Praxis ist hell und farbenfroh gestaltet, eine Wartezeit lässt sich da angenehm überbrücken. Echt gut, kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Roth in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Mit diesem Geschäft bin ich voll zufrieden. Nett, zuvorkommend, das Schneiden und Färben wird treffend ausgeführt. Die Preise für Kinderhaarschnitt sind wahrscheinlich die besten in Hilpoltstein. Also ich gehe mit meinem Sohn immer dahin.

    geschrieben für:

    Friseure in Hilpoltstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hallo liebe Leser, in den letzten 4 Jahren war ich mit den Kinderschuhen sehr zufrieden. Dieses Jahr verkaufte man mir einen Kinderschuh der Fa. Richter aus Österreich. Dieser aber ging schon nach ca. 7 Wochen kaputt. Für 50€ sollte dies nicht sein, denn sonst kann ich ja gleich zu "......" gehen! Scherz!!! Jedenfalls weigert sich das Schuhhaus die Reklamation anzuerkennen und deswegen kann ich für dieses Haus leider keine Empfehlung mehr geben. Schade, aber jetzt muss ich mir ein neues Schuhhaus des Vertrauens suchen. freundliche Grüße...UR Alleinerziehender Vater aus Hilpoltstein

    geschrieben für:

    Schuhe in Roth in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


Wir stellen ein