Im Auftrag für eine dritte Person sollte ich kurzfristig und EILIG Heizöl bestellen. Innerhalb einer Stunde kam die Lieferung und das, obwohl die Straßen sehr winterlich mit Schnee bedeckt waren. Eine absolut starke und Empfehlenswerte Leistung ohne Extrakosten. Ganz toll, macht weiter so...!

Heizöl / Brennstoffe in Heideck

Edeka in Roth ist empfehlenswert. Sortiment einwandfrei und der Service ebenfalls. Ich fahre extra von Hip. nach Roth, weil der Edeka in Hip. diesen Service nicht hat. Weiter so Herr Fischer.

Lebensmittel in Roth

Liebe Leser, Dr. Jung als Kinderarzt ist eine sehr gute Anlaufstelle. Fleißig, freundlich und richtig gut als Arzt. In schlimmen Fällen kann man ihn auch außerhalb der Sprechzeiten mobil erreichen. Die Praxis ist hell und farbenfroh gestaltet, eine Wartezeit lässt sich da angenehm überbrücken. Echt gut, kann ich nur empfehlen.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Roth in Mittelfranken

Mit diesem Geschäft bin ich voll zufrieden. Nett, zuvorkommend, das Schneiden und Färben wird treffend ausgeführt. Die Preise für Kinderhaarschnitt sind wahrscheinlich die besten in Hilpoltstein. Also ich gehe mit meinem Sohn immer dahin.

Friseure in Hilpoltstein

Hallo liebe Leser, das "La Rosa" ist ein guter Anlaufpunkt für alle die eine natürliche Atmosphäre wünschen. Man wird zuvorkommend und freundlich bedient. Uns sieht man dort nicht nur einmal die Woche.

Italienische Restaurants in Hilpoltstein

Hallo liebe Leser, in den letzten 4 Jahren war ich mit den Kinderschuhen sehr zufrieden. Dieses Jahr verkaufte man mir einen Kinderschuh der Fa. Richter aus Österreich. Dieser aber ging schon nach ca. 7 Wochen kaputt. Für 50€ sollte dies nicht sein, denn sonst kann ich ja gleich zu "......" gehen! Scherz!!! Jedenfalls weigert sich das Schuhhaus die Reklamation anzuerkennen und deswegen kann ich für dieses Haus leider keine Empfehlung mehr geben. Schade, aber jetzt muss ich mir ein neues Schuhhaus des Vertrauens suchen. freundliche Grüße...UR Alleinerziehender Vater aus Hilpoltstein

Schuhe in Roth in Mittelfranken