Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich besuchte die Praxis von Dr. Königer zum ersten Mal vor zwei Wochen für eine professionelle Zahnreinigung und eine Kontrolle. Die Zahnreinigung wurde von einer äußerst kompetenten und einfühlsamen Zahnarzthelferin durchgeführt. Ich hatte stets ein angenehmes Gefühl und durch die nette Art war der etwas schmerzhafte Teil der Reingung gar nicht mehr so schlimm. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Kontrolle durch Dr. Königer war sehr angenehm und er hat sich viel Zeit genommen. Auf mich wirkt er wie ein sehr erfahrener und sehr gründlicher Zahnarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich werde ihn auf jeden Fall als meine zukünftigen Zahnarzt wählen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Wassertrüdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.