Also als Jugendbar war/ist es super. Für alle die etwas reifer sind oder einfach mehr von ihren Abend erwarten würde ich diese nicht empfehlen.

Über das Essen allerdings kann man nicht meckern.

Was mich im Sommer persönlich sehr geärgert hat, ich hatte einen Eistee ohne Eiswürfel bestellt... Dieser wurde dann mit Wasser gestreckt -.-' absolutes No Go!!! Zudem war das Wasser scheinbar aus der Kaffeemaschiene oder sowas ähnliches - Fazit: der Eistee hat nach Kaffee geschmeckt!

Da Bautzen leider nicht mehr so viele Tages-Bars hat ist es eine Alternative- allerdings sind Verbesserungen iwie mal nötig!

Ambiente/ Location ist einfallsreich - auf den Tolietten könnte die Musik etwas leiser sein :D

Restaurants und Gaststätten in Bautzen

Bei 2 Kindern benötigt man ja so einiges. In diesem
    Geschäft kann man alles Nötige für die ganz Kleinen und auch für die etwas älteren Kids bekommen. Wenn!!! Und jetzt kommt das große ABER, man nicht dabei auf das Geld achten muss. Gern gönne ich meinen Kindern auch mal etwas qualitativ hochwertigeres. Spielzeug haben sie, allerdings nur eine mittelmäßige Auswahl.

Das Personal ist sehr freundlich und steht für Fragen sofort bereit. Für mich persönlich haben sie auch schon Dinge bestellt, wenn es nicht in Geschäft selber vorrätig war. Auch Umtauschen oder gar zurück geben ist kein Problem.

Ich bin Clubmitglied und bekomme regelmäig Post über altuelle Angebote und Rabatte. Dieser Service ist absolut nicht nervig, da es nicht jede Woche ist sondern wirklich nur 1 mal im Quartal.

Die Gute Arlett, begleitete mich und meinen Mann durch 2 Schwangerschaften und durch die 1. Babyzeit. Sie überzeugt durch Ergeiz, Offenheit und natürlich ist sie der liebste Mensch, denn man sich als Hebamme wünschen kann. Ohne dabei zu lieb zu sein ;) leider hatten wir nicht das Vergnügen sie im Kreissaal zu erleben. Aber eine meiner Freundinnen, und sie würde sie jederzeit wieder bei diesen Moment dabei haben!

Arlett bildet sich stehts weiter und kann so vieles an Leistungen anbieten.

Akupunktur für Schwangere und Babys, eigene Rückbildungskurse, Geburtsvorbereitende Kurse und z. B. Babymassage gehören dazu!

Auch mein Mann ist super mit ihr klar gekommen (für viele ja befremdlich) für unser nächstes Kind werde ich sie definitiv wieder infirmieren.

Hebammen in Bautzen

Hin und wieder gehe ich mit Freunden da zum Kaffee oder auch mal Früstücken. Von der Ausstattung ist es romantisch-modern, durch den Umbau vor ein paar Jahren. Also als Café ist es sehr zu empfehlen. Das Personal ist an sich auch sehr freundlich, doch manchmal wünscht man sich mehr begeisterung - dies ist tagesabhängig.

Allerdings, es ist nun mal ein Bäcker, muss ich einen Stern abziehen für die Brötchen. Es ist ganz klar Geschmacksache, wenn sie außen etwas knuspriger sind und Innen weich-fluffig. Ich persönlich mag es nicht, wenn auf dem normalen Brötchen so eine dicke Kruste ist.

Über die Torten kann man nicht meckern. Sie schmecken hervorragend und auch die Blechkuchen sind am nächsten Tag noch sehr genießbar. Sie haben jeden Tag neues und frisches Angebot.

Kleinkinderfreundlich wird es gemacht, durch die vorhandenen Hochstühle. Volle Sterne könnten sie sich durch eine Kleine Kinderkarte zum ausmalen z.B. erobern =)

Cafés / Bäckereien in Bautzen

Diese Bewertung bewertet NICHT das Essen, sondern eher den "Service"... Eine Frechheit, diesen überhaupt so zu nennen.

Bei der angegebenen Telefonnummer kommt man schon nur aller jubel Jahre mal an eine Mitarbeiterin ran, zu 90% erreicht man nur den Anrufbeantworter. Sollte man es dennoch mal schaffen mit dem "Servicepersonal" Sprechen zu können, fallen diese einem ins Wort und werden ausfällig und beleidigend! Eine Problemlösung wird abgeblockt bzw. wird aufgelegt.

Angeboten wird auser dem, dass man als Eltern für die Kinder der KiTa im internet über die von denen gegebenen Zugangsdaten - Essen ab und zu bestellen kann. An sich funktioniert dies, allerdings ist es vorgekommen, dass wir als Eltern gesehen haben, dass unser Kind an 2 von 5 Tagen die Woche (1Woche drauf) kein Essen grün-gebucht hatte und wir dieses natürlich dann ausgewählt haben, aus Angst dass sie sonst keines bekommt. Das Ende vom Lied, unser Kind hatte dann 3 Essen gebucht. Zahlen mussten wir diese zwat nicht, aber als man mit dem Inhaber sprechen wollte bezüglich des evtl. Vorhandenen Internetproblems bzw technischen Problems ist er seiner Mitarbeiterin bösartig ins Wort gefallen und hat uns mit den Worten "Das geht Frau und Herr so und so überhaupt nichts an!" .... So kommt die Frage auf, wieso wird so etwas angeboten ????

Der Inhaber sollte sein Unternhemen und seinrn "Service" unbedingt überdenken !

Qualität und Quantität sollten bei jedem Unternehmen im Einklang stehen ....

Essensbringdienste in Niederkaina Stadt Bautzen