Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    EIGENTLICH 0 STERNE !!!
    Leider ein sehr schlechter Service.
    War da, um das Glas meiner neuen Uhr zu wechseln.
    Bei der ersten Abholung musste schon nachgebessert werden, weil Dreck hinter dem Glas war. Zudem wurde die Batterie meiner neuen Uhr, ohne Nachfragen und Auftrag gewechselt für 6,50 Euro. Weil sie nach angeblichen testen 'fast leer' war.
    Nach einer Weiteren Woche konnte ich die Uhr dann abholen und schon nach zwei Tagen ist das Glas aus der Uhr gefallen - mit Dichtungsring, beim bloßen dastehen.
    Nach Darlegung meines Falls wurde ich vor anderen Kunden zusammen geschrieen und habe weder Nachbesserung noch mein Geld zurück bekommen.
    Sehr unprofessioneller Umgang mit Kunden.
    Sehr schlechte Arbeitsleistung und Pfusch!
    Ich rate dringend von diesem Geschäft ab!

    geschrieben für:

    Uhren in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.