Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Wir haben dieses tolle Cafe mit Außen-Terrasse am See auf einer Fahrradtour entdeckt und sind gleich drei Mal in Folge dort gewesen. Die Lage und die Ruhe dort sind einmalig. Welch' eine Oase im Vergleich zu dem Event-und Erlebnis-Gedöns in der näheren Umgebung. Die Getränke (super Cappuccino und Schokolade), Torten und Kuchen (so sehen noch echte Torten aus), und auch das Essen sind bemerkenswert, im Vergleich zu dem, was einem an der Küste so alles kulinarisch zugemutet wird, und das bei zivilen Preisen.
    Da nimmt man die "echt direkte norddeutsche Mundart des Personals" doch gern mal in Kauf:))
    Ich fand es jedenfalls erfrischend im Vergleich zu dem oft zu hörenden: "Einen-wunderschönen-tollen Tag" und "Aber-Geeerne-Gesülze". Also nur Mut, es lohnt sich.

    geschrieben für:

    Cafés in Ratekau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.