Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Garnicht gut dort die Mitarbeiter sind so unverschämt und unfreundlich da gehe ich auf keinen Fall gerne essen da wird man auch ständig angeschaut wenn man am Essen ist und die Leute brauchen lange essen schmeckt zwar gut und ist frisch aber der Laden ist rotz das ist alles dreckig und alle sind unfreundlich also nicht gerne die Mitarbeiter können nicht mal deutsch essen lieber mitnehmen als da zu essen

    geschrieben für:

    Imbiss in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Richtig unsympathische lehrer meiner Meinung nach und manchmal zu schwerer Unterricht weil manche Lehrer zu schnell vorangehen dafür aber gibt es auch manche Lehrer die nett sind und zb im Mathe Unterricht kann kein Lehrer Wirklich was gutes beibringen außer Herr Möller und viel zu oft lehrerwechsel

    geschrieben für:

    Gymnasium in Münster Wolbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.