Die kassiererin weigerte sich das zweite förderband abzuschalten, das die ware nach dem scannen in ein ca. 1m enferntes fach transportiert. So war ich gezwungen mit der linken hand meine einkaufstuete festzuhalten während ich mit rechten muehsehlig die ware in die tuete bugsieren musste. Teilweise zog das zweite förderband die mir entwischte ware unter die tuete. Nachdem ich die frau gefragt habe, warum sie das zweite band nicht abschalte, antwortete sie mir, wenn sie das bei jedem kunden machen wuerde, täte ihr rechter arm am abend weh. Daraufhin schaute ich mir ihr namensschild an, um mir ihren namen zu merken, um mich zu beschweren. Als sie das bemerkte, verdeckte die kassiererin mit der rechten hand ihr namensschild mit der bemerkung"datenschutz". Bei der beschwerde bei der vorgesetzten wurde mir ein essensgutschein mit dem versprechen"wir regeln das" angeboten

Verbrauchermärkte in Weischlitz

Fleischerei/käse/fisch abteilung personell völlig unterbesetzt, teilweise mangelhafte versorgung von z. B. Speziellen französischen käsesorten (vecheron mit fichtenrinde) aufgrund permanenten lieferengpässen. Noch um 8. 30 uhr ist die obst/gemueseabteilung mit paletten, kisten in denen neue ware zum auffuellen ist, so zugestellt, das man mit dem einkaufwagen muehsam rangieren muss/gar nicht an die tische mit ware herankommt. teilweise sehr lange wartedauer an der kasse, mgl. hervorgerufen durch personaleinsparung in kombination mit zeitraubenden anlernen von neuem personal(hohe fluktuation?), die kassierer_innen muessen auffallend oft aufgrund fehler des strichcodes zeitaufwendig telefonisch intern nach dem preis recherchieren, waerend der kund warten muss. Manche kassierer_innen wirken unkonzentriert, lustlos, abgestumpft und aufgrund ihrer körperlichen konstitution ueber-lastet. Zeitweise ist die parkfläche vor dem haus völlig mit autos ueberfuellt,chaotische situation, da autos teilweise in der zweiten reihe stehen,so besteht berechtigte sorge vor parkremplern, in den sommermonaten stehen auffallend oft meist männliche, ungepflegt wirkende personen mit alkoholischen getränken vor dem haus herum.der fahrradständer hat zu wenig aufnahme fuer die steigende zahl an fahrrädern. Zudem ist der fahrradständer ungeeignet fuer mtb mit dicken reifen, da das gestänge zu schmal ist, um den vorderreifen einzuschieben, auch ungeeignet fuer fahrrader mit scheibenbremsen,da diese auch mit dem gestänge in beruerung kommen und so beschädigt werden können. Ich kaufe deswegen nur wenn ich gerade in der nähe bin und nur das nötigste dort ein.achtung:die beschriebene situation hat nichts mit der aktuellen corona-lage zu tun, sondern besteht so schon chronisch seit jahren, bei wiederholter beschwerde drohen teamleiter(keine angemessene businesstaugliche bekleidung/unangemessenes äusseres erscheinungsbild) unverholen mit hausverbot, mit der scheinbegruendung der kunde mache "probleme", bzw. Wenn ihm das nicht gefällt, solle er woanders kaufen. Das ganze haus gibt ein in sich stimmiges negatives/schlecht organisiertes bild ab.

Lebensmittel in Hof an der Saale