Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 25 Bewertungen


    Ich bin ein echter Frisörmuffel. Seit ich durch Zufall im "Haarscharf am Theater" in Heidelberg gewesen bin, klappt es prima mit einem regelmäßigem Haarschnitt und Strähnchen und allem "drumunddran". Frau Shahin Kavianpur ist eine echte Meisterin ihres Fachs und ich verlasse mich ganz auf ihre Kunst. Obwohl ich nun regelmäßig dort bin und meine Haare schneiden lasse, sind sie wie gewünscht wieder lang und gesund. Da die Laufkundschaft sehr international scheint (typisch Heidelberg), kennt sie sich wohl auf allen Köpfen dieser Welt aus, das schafft Vertrauen. Zudem kann ich immer spontan kommen, wenn es mir selbst gerade gut passt, irgendwie hat sie immer Zeit für alle und jeden und es ergibt sich immer eine angenehme Atmosphäre. Ich kann Haarscharf bestens empfehlen!

    geschrieben für:

    Friseure in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.