Nicht zuverlässiger Schrauber, dem man beim arbeiten besser nicht zuschaut, weil sich dann sämtliche Nackenhaare aufrichten.

Motorräder in Mülheim an der Ruhr

Tikae Ach du Sche....
    Ducatijäger, auch wenn du dort keine guten Erfahrungen gemacht hast, wäre es schön, die in sachlichem Ton zu beschreiben.
    Ducatijaeger Wenn es doch so ist warum dann auch nicht so schreiben.
    Die Ehrlichkeit tut halt weh.
    Tikae

Mit Ehrlichkeit kannst hier auch gern kommen Dukatijäger.
    Aber diese Site verfügt über eine Nettikette. Und willst du deiner Bewertung die Glaubwürdigkeit nehmen, indem du sie missachtest ?
    So werden andere nicht vor einer unangenehmen Erfahrung gewarnt.
    Ducatijaeger Nun den Rüffel habe ich verstanden. Und gelobe in Zukunft nicht mehr so direkt zu sein.
    Fakt ist jedoch, das dieser Heinrich Prinz überaus unfreundlich und arrogant ist. Ich habe mich leider sehr oft persönlich über sein handeln überzeugen können. Wenn Motorräder ohne eingebautes Hinterrad, von der Arbeitsbühne geschoben werden, Steuerkopflager auf dem Fußboden und ohne Eintreibvorrichtung mit einem großen Hammer eingetrieben werden. Das ist mehr als bedenklich.
    Wohl gemerkt mit einem neu lackierten Rahmen.
    Ebenso werden Neuteile verbaut die hochpreisig sind und nur für die Bilanz von Vorteil sind.
    Ein Schrauber der nicht mehr mit Herz an die Arbeit geht, sondern auch nur abzockt.
    Wer sich bei einer Inspektion auf ein Ölwechsel beschränken will und ein total verstelltes Bike zurückbekommt dem sei Prinz empfolen.

Ich denke das ist sachlich und korrekt.

Ducatijaeger und Handwerksmeister
    Tikae Lieber Handwerksmeister Ducatijaeger , ich freue mich über dein Verständnis und die Änderung deiner Bewertung .
    So kommt das für mich und andere auch verständlich und glaubwürdig rüber .
    Wie gesagt - auch Kritik ist hier nicht verpönt und sogar wichtig ....:-)