Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    33. von 46 Bewertungen


    Für uns gab es nach zweimaligen mieten, nie einen Zweifel daran, wenn wir ein Wohnmobil kaufen wollen, wo das sein wird, nämlich bei Andrea und Günter Hirt.
    Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und Andrea und Günter sind selbst bei Hochbetrieb immer freundlich. Auch muß ich mal die drei Jungs erwähnen, die immer im Betrieb mithelfen, wobei ich über das Fachwissen des ältesten Sohnes und sein Geschäftsgebaren sehr überrascht war. Dadurch wird der Fortbestand der Firm sicherlich gegeben sein.

    Axel von Falkenstein

    geschrieben für:

    Automobile / Wohnwagen in Untersteinbach Gemeinde Rauhenebrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    naja

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Gerolzhofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Leider hat die Zuverlässigkeit in der Chirurgie sehr nachgelassen, außerdem habe ich das Gefühl, daß der führende Chirurg nicht mehr so richtig Lust hat.
    Dadurch hat der Ruf des Krankenhauses, so glaube ich, in der öffentlichkeit gelitten.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Krankenhäuser in Gerolzhofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    jimso Ich hoffe nur für Dich, das diese von Dir nicht gerade sehr aussagekräftige und Negative Bewertung nicht vom Chirurgen und vom Krankenhaus gelesen wird!
    Falgue Wenn solche Aussagen nicht gelesen werden sollen,
    dann kann ich mir in Zukunft alle Kommentare sparen. Ihr wollt hier was von mir, nicht ich von euch.
    Und außerdem möchte ich hierzu lieber nicht aussagekräftigeres schreiben.
    Ich persönlich gehe, obwohl ich auf manche Aussagen sauer war immer wieder in die Klinik.
    jimso Stop! Hier WILL keiner etwas von Dir. Nur wenn Du bewertest, dann bitte sachlich. Kritisch kann man durchaus sein, doch dann muss man auch mit Kritik umgehen können!
    Und Du willst ja wohl für Deine Bewertungen Lob und Anerkennung, oder warum schreibst Du sonst Bewertungen?
    Immer schön auf dem Teppich bleiben.
    mel752010 Hallo, ich bin noch nicht lange hier, doch ist meine Meinung:" Egal ob Arzt, Bäcker, Schreiner,Friseur, Kfz tler, Verkäufer ;) usw. wir sind alle Menschen die mal einen nicht so Guten oder erfolgreichen Tag hatten. Es ist immer schwer etwas zu beurteilen oder zu Verurteilen, wenn man selbst nicht in der Situation steckt oder war." Meine Lebenserfahrung No 1 is perfekt!!! Und hey immer besser machen...Egal WANN und WO...EIN VERSUCH IST ES WERT...GRÜSSE...;)


  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich bekomme zwar die Schuhe, die ich möchte, aber als der alte Herr Geyer noch im Geschäft war, war die Bedienung wesentlich besser und fachlicher.
    Die jetzige Verkäuferin ist auch nicht immer sehr freundlich.
    Das geschäft sieht mir jetzt mehr nach Kohle machen aus.

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik in Gerolzhofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr zu empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Gerolzhofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Fast immer zufrieden.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Gerolzhofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei Partyservice nicht immer erste Wahl.
    Da passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht zusammen!!!

    geschrieben für:

    Fleischereien in Gerolzhofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Mit 40 Personen a la Carte völlig überfordert.
    Ewige Wartezeit, dann Essen lauwarm.
    Rumpsteak englisch bestellt, fast durchgebraten bekommen,
    und das für einen Preis von über 18€.

    Jüngster Sohn des Chefs, der aber nur als Bedienung dort arbeitet, ist ein unverschämt frecher, die Gäste beledigender Lümmel.

    Mit den Preisen aber ganz vorne.

    Dieses Gasthaus werde ich nicht mehr aufsuchen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Sulzheim in Unterfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Essen prima, Wartezeit ok, Personal sehr freundlich!!!
    Sehr zu empfehlen. Einziger Nachteil: Keine Internetspeisekarte.

    geschrieben für:

    Pizza in Gerolzhofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.