Haben hier unsere Küche gekauft, dank des Hinweises einer guten Freundin. Der freundliche Verkäufer (Herr H.) hat uns sofort freundlich empfangen. Gemeinsam am Beamer wurde dann in 4 Stunden unsere Küche geplant, zwischendurch wurden in der Ausstellung die einzelnen Möglichkeiten gezeigt. Nachdem alles geplant war hatten wir Angst was den Preis angeht und wurden merh als überrascht. Sehr günstiger Preis und das inkl. Lieferung nach Oldenburg. Hatten in Oldenburg auch mehrere Studios besucht und nicht annähernd einen guten Preis bekommen! Klare Empfehlung!

Möbel / Küchen in Wildeshausen

Eher einer der etwas günstigeren Märkte, auf dem Gelände von ehemals MACO Möbel. Finden dort leider selten etwas für uns, die Möbel werden in einer großen Halle ausgestellt und lieblos aneinander gereiht. Auch wirken die Möbel oft eher billig, bei dem Preis natürlich OK. Wollten uns letzten eine Küche dort zusammen stellen lassen und waren dann wieder baff - wie teuer es werden sollte. Unten gibt es dann noch eine Ramsch Abteilung, leider auch nicht unser Fall. Wer hier günstig Möbel sucht wird aber fündig denke ich.

Möbel / Wohnaccessoires in Oldenburg in Oldenburg

Sind hier wirklich gerne, leider viel zu oft. Den Ikea Markt gibt es jetzt seit einigen Jahren, endlich muss man nicht mehr nach Oldenburg fahren. Vom Aufbau natürlich wie andere Märkte, aber gefühlt gibt es hier viele Aktionen und Rabatte. Fahren gerne an einem freien Tag hin und starten mti dem Frühstück. Gerade da aktuell ein Umzug ansteht sind wie oft hier um Eindrücke zu sammeln, da merkt man mal wie oft die einzelnen Bereiche umgestaltelt werden, da konnten wir viele Ideen mitnehmen!

Möbel in Oldenburg in Oldenburg

Meine Stelle vor Ort wenn es um Fragen bezüglich meiner Krankenkasse geht. Gab noch nicht viele Berührungspunkte aber sei es Umzug, die neue Krankenkassenkarte oder Fragen zu meiner Zahnversortung konnte ich dank der zentralen Lage immer direkt vor Ort vorsprechen. Fragen wurden immer direkt beantwortet und lange Wartezeiten hatte ich noch nie. Vergleichsmöglichkeiten habe ich natürlich nicht, aber was diesen Punkt angeht bin ich sehr zufrieden, das könnte natürlich auch anders laufen!

Krankenkassen in Oldenburg in Oldenburg

Hier verkauft Meica seine sogenannte B-Ware. Geöffnet ist immer Freitags ab 7 Uhr. Wir fahren hier alle 2-3 Monate hin um unseren Vorrat aufzufüllen. Besonders gerne kaufen wir hier die Würstchen sowie die Fertiggerichte wie Kohlkönig oder Curry-King. Diese gibt es im Großpack immer wesentlich günstiger als im Handel, geschmacklich dazu kein Unterschied. Die Packung Grünkolhkönig gibt es z.B. für einen Euro, da spart man mehr als 50 % und eine Großpackung Würstchhen teilweise für unter 50 Cent das Glas. Klare Emfpehlung!

Lebensmittel / Fleischereien in Edewecht

Direkt bei Maco gelegen, heißt jetzt aber glaube ich Lorenz. Dort bekommen wir immer für unsere Firma die Großverpackungen an Kecksen, meistens in neutralen Verpackungen und mit etwas Bruch, aber das tut dem Geschmack keinen Abbruch. Dennoch sollte man aufpassen, gerade die normalen Verpackungen unterscheiden sich nciht unbedingt von normalen Verkaufspreis, aber bei Großgebinden lohnt es sich definitiv für uns!

Lebensmittel / Fabrikverkauf in Oldenburg in Oldenburg

Was Amazon für Hahshalts und Elektroartikel ist, das ist Zalando für mich was Kleidung angeht. Rasend schnelle Lieferung, gute und große Auswahl und toller Service. Dank diversen Gutscheinen (einfach mal Google benutzen) kann man immer etwas sparen. Hatte mir vor einiger Zeit ein Kleid bestellt, welches nach einigen Wäschen nicht mehr schön aussah, und konnte es gegen Geldrückgabe ohne Probleme umtauschen. Auch lobe ich mir die Lieferung auf Rechnung, gerade bei Kleidung toll!

Versandhandel in Berlin

Gutes Hotel welches direkt am Rhein gelegen ist. Haben dort unseren letzten Aufenthalt zur Karnevalszeit verbracht. Hatten ein Standard Zimmer, leider ohne Rheinblick da Aufpreis, und waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit und Ausstattung. Auch das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, eben so wie man es von so einem Hotel erwarten würde. Etwas nachteilig fande ich die Parkgebühren, trotz Hotelzimmer und Frühsütck kamen die noch obendrauf. Dennoch würden wir hier wieder schlafen, die Lage und das Zimmer waren einfach toll!

Hotels in Bonn

Was soll man zu Amazon großartig sagen, denke die bisherigen Bewertungen sprechen Bände. Bin dort seit etlichen Jahren Prime Kunde, das heißt alles wird umsonst geliefert. Und das in rasend schneller Zeit, heute bestellt und morgen da. Das nenne ich Service, bestellte inzwischen fast alles dort. Absolut überragend ist der Kundenservice, letztens ging mein Kindle kaputt. Bevor ich meinen alten zurück schicken musste bekam ich einen neuen. Im Nebensatz wurde dann erwähnt dass ich dann bitte - wenn es passt - den alten zurückschicken könnte! Wo gibt es sowas heute noch?

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Leider bedingt durch meine Wohnlage ist diese Post für mich zuständig, wenn ich nicht zu Hause bin werden dort die Pakete und Briefe abgegeben. Die Lage ist gut, das Parken umsonst (allerdings bis max. 15 Min) wo wir auch beim Problem wären. Wartenzeiten von 30 Minuten sind die Regel, das kostet schon viel Zeit und Geduld. Ledier gibt der Automat für Marken kein Wechselgeld so dass man sich selbst dafür eine halbe Stunde anstellen muss. Schalter sind ausreichend vorhanden nur scheint es an passendem Personal zu mangeln, Schade :(

Postdienste / Banken in Oldenburg in Oldenburg