Erst vor kurzem eröffnetes Geschäft direkt in der Innenstadt von Oldenburg. Die Einrichtung ist typisch Esprit und sehr modern. Kaufe dort gerne und regelmäßig ein, oft gibt es auch reduziertes. Meinem Mann konnte ich sogar einen Anzug andrehen, dank toller Beratung und guter Preis. Hatte letztens ein Problem mit meiner dort gekauften Sonnenbrille, sofortiger Umtausch ohne Rechnung, das nenne ich Service!

Textilwaren in Oldenburg in Oldenburg

Netter Laden direkt in der Fußgängerzone gelegen ... hier geht man eigentlich nicht hon zumindestens ein Teil aus dem Geschäft. Das Sortiment ist immer der aktuellen 'Jahreszeit' angepasst, die Auswahl riesig und chic, nicht kitschig wie bei anderen Geschäften üblich. Dazu gute Preise und nette Beratung, ich komm gerne wieder!

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Oldenburg in Oldenburg

3. via iPhone

Dank eines Gutscheines zum Frühstück letztes Jahr zu Weihnachten sind wir hier eingekehrt, das Restaurant liegt etwas verborgen in einer Nebenstraße. Wir waren von Anfang an begeistert, es gab Fisch,viel Aufschnitt und sogar leckere warme Speisen. Dazu Heißgetränke und frische Säfte, so kann man an einem Sonntag ein Frühstück genießen! Über den Preis kann ich leider nichts sagen, da es ein Geschenk war aber wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

4. via iPhone

Nicht zu verfehlen, die große Gitarre über dem Eingang weist den Weg. Von der Einrichtung eher wie ein griechisches Restaurant, zumindest wenn man die Decke anguckt. Dafür ist es hier immer voll, die Musik stimmt und der Inhaber hat einige lustige Ideen um das Publikum auf Trab zu halten, leider ist die Toilette doch arg in Mitleidenschaft gezogen und aus dem Raucherbereich stinkt es oft. Hier könnte man nachbessern.

Restaurants und Gaststätten / Musik in Oldenburg in Oldenburg

5. via iPhone

Das nenne ich mal einen Pub! Hier kehren wir ab und zu ein, besonders gerne am Mittwoch, dann gibt es das so genannte Pub Quiz. Es werden zwei Zettel mit Fragen verteilt und die Gewinner bekommen kleine Preise. Das wirkt super um die Stimmung zu heben. Auch gibt es hier leckeres Bier und tolles Essen, zu empfehlen das XXL Schnitzel für wenig Geld. Wenn mal Fußballspiele sind sollte man allerdings einen Tisch reservieren.

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Oldenburg in Oldenburg

6. via iPhone

Als wir letztens am Wochenende durch die Innenstadt gezogen sind, sind wir auch hier eingekehrt. Eigentlich von der Idee ein netter Laden, es gibt englisches Bier und die Einrichtung hat mir auch gefallen. Leider ist das Publikum überhaupt nicht mein Fall, die Türsteher wirken irgendwie abschreckend und das Publikum passt überhaupt nicht herein. Auch war die Stimmung sehr angespannt und aggressiv, nicht zieht mich mochmal hier hin!

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Oldenburg in Oldenburg

7. via iPhone

Waren hier letztens mit einer größeren Gruppe, um am Buffet teilzunehmen. Wir fanden es einfach klasse, der Preis war gut und die Kellner kamen direkt an den Tisch. Hier haben Sie verschiedene Fleischspieße in der Hand gehabt, von diesen wurde frisches Fleisch auf den Teller geschnitten! Klasse Atmosphäre, super Musik und sehr leckeres Essen, wir werden definitiv wieder kommen.

Restaurants und Gaststätten / Brasilianische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

8. via iPhone

Scharf, Schäfer, Curry Lounge!Die Lounge liegt direkt im Famila Center im Bereich der anderen Essens Läden. Wir waren wir letztens um den Klassiker, Pommes mit Currywurst, zu essen.man kann hier verschiedene Schärfe Grade wählen, wir hatten uns einen mittleren ausgesucht und haben uns fast dem Mund verbrannt, sehr lecker aber leider auch sehr scharf. Beim nächsten Mal nehmen wir eine mildere Stufe.

Bars und Lounges / Imbiss in Oldenburg in Oldenburg

9. via iPhone

Stilvolle Bar direkt in der Nähe des Bahnhofes, bei der Kultur Etage. Hier gibt es donnerstags immer Cocktails zu einem Freundschaftspreis, dementsprechend voll ist der Laden auch. Das Essen ist eher Richtung mexikanisch, nicht sehr teuer und schmeckt immer. Oft sind hier Studentenfeiern, dann wird es richtig voll und gemütlich. Ein toller Anlaufpunkt.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

10. via iPhone

Hier sind wir eingekehrt, weil sehr viele Leute im Biergarten und sogar direkt an der Straße auf der Bank saßen. Der Grund wurde uns schnell klar, leckeres Eis zu einem guten Preis. Das hat sich wohl schon rum gesprochen, auch wir sind im letzten Sommer, wenn es schön war, mehrfach wiedergekommen und haben dort unser Eis genossen.

Eiscafés / Cafés in Oldenburg in Oldenburg