Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Nachdem ich von der Deutschen rentenversicherung aufgefordert wurde einen Antrag Formular R0810 von einer gesetzlichen Krankenkasse ausgefüllt an die Rentenversicherung zurück zu senden habe ich mich vertrauensvoll an die AOK St. Wendel gewandt wo man mir schnellst mögliche Bearbeitung zusagte. Leider wurde ich bis dato schon zweimal von der Deutschen Rentversicherung angemahnt und der fehlende Antrag gefordert. Da in St. Wendel tel. keiner erreichbar war
    ( Hinweis, alle Sachbearbeiter im Gespräch, später anrufen ) das gab ich nach ca. 1 Stunde auf.
    Erst eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin in Saarbrücken, Frau Hach, tätigte mehrere Telefonate und erreichte das der Antrag jetzt zügig bearbeitet wird.
    Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank, es gibt noch Beamte die ihre Arbeit ernswt nehmen.

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.