Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Hier wird man fair und nett behandelt. Kann ich nur bestens weiter empfehlen !

    geschrieben für:

    Antiquitäten / Ankauf und Verkauf in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Kann die Bewertung absolut nicht verstehen !Super freundliches Personal.Die Beratung kann nicht besser sein. Absolut empfehlenswert !!!

    geschrieben für:

    Apotheken in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 76 Bewertungen


    Hallo zusammen,

    war mit meinem Hund bei Herrn Doktor Wolf und kann nur das beste berichten !

    Es wurde sich rührend um meinen Hund Percy gekümmert und die Arzthelferin war ebenfalls sehr nett und aufmerksam.

    Kann diese Praxis nur bestens weiter empfehlen !!!

    Es gibt keine Praxis auf der Welt, die nicht den einen oder anderen Einzelfall negativ erlebt hat.

    Wie gesagt kann die Praxis nur bestens weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Hattingen an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Habe mir zwei Paar Einlagen erstellen lassen und meinen Lieblingsgürtel kürzen lassen. Absolute Toparbeit und empfehlenswert !

    geschrieben für:

    Schuhe / Orthopädietechnik in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 53 Bewertungen


    Total zufrieden. Kann ich nur bestens weiter empfehlen !

    geschrieben für:

    Naturheilverfahren / Medizinische Fußpflege in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Nach meinem Wasserschaden wurde ich bestens betreut.
    Es gibt ja genügend Beispiele, wo die Versicherung nach Fehlern sucht, um nicht zu zahlen.

    Kann vor allem Herrn Fernandez und die DEVK nur bestens empfehlen und mich nochmals herzlich bedanken !!!!

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Blachowski ist kompetent, sehr nett und sehr hilfsbereit. So wünscht man sich einen Sachverständigen !!! Kann Herrn Blachowski nur bestens weiter empfehlen !!!

    geschrieben für:

    Sachverständige in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 29 Bewertungen


    Fahre wegen Ute von Bottrop nach Hattingen zum Haare schneiden.
    Sie ist ein Meister Ihres Handwerks. Nebenbei kann man sich in tollen Räumlichkeiten fallen lassen und sich entspannen bei einer leckeren Tasse Cappuccino.

    Kann ich nur weiter empfehlen !!!!

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Hattingen an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Habe mir Muttermale entfernen lassen bei Frau Dr. Buljanovic.
    Die Angst wurde mir sehr schnell genommen.

    Frau Dr. kümmerte sich rührend um mich, so dass die 7 Schnitte kaum bemerkt wurden.

    Auch bei der Nachbehandlung hatte ich immer das Gefühl in besten Händen zu sein.

    Kann die Arztpraxis nur bestens weiter empfehlen !!!!
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ganz tolle Beratung !! Kann ich nur weiter empfehlen :-)

    geschrieben für:

    Reisebüros in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.