Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Schlechte Organisation und Untätigkeit prägte unsere Zusammenarbeit. Statt den Umbau, in dem Haus, in dem wir leben, "peu á peu" wie versprochen anzugehen, wurde fast die komplette Wohnung lahm gelegt. Hierzu gehörte auch das Badezimmer, das herausgerissen wurde, ohne Handwerker an der Hand oder Objekte bestellt zu haben. Als wir nach Monaten des Hinhaltens und im größten Chaos berechtigt Kritk übten, hatten wir den Eindruck, dass wir gar nicht mehr betreut würden. Wir kündigten die Zusammenarbeit. Wir lebten praktisch vier Monate ohne Badezimmer. Nur das kleine, alte Bad im EG standen uns, meinen Eltern und den Handwerkern zur Verfügung. Nachdem wir alles selbst in die Hand nahmen, lief die Baustelle. Ohne unsere mitdenkenden Handwerker, hätten wir es aber nicht geschafft.

    geschrieben für:

    Architekten in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.