Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 39 Bewertungen


    Stefan, Dir sei Dank für den so erfolgreichen Weg zur endlich differenzierten Foto-/Bildgestaltung - "Vollautomatik-Modus" ade. Mitte Februar nahm ich am Grundkurs in Mannheim teil. Kurze Vorstellung und schon versanken wir in die notwendige Theorie. Stefan gelang es vorbildlich auf die sehr individuellen Bedürfnisse der Teilnehmenden einzugehen. Gegenseitige Unterstützungen wurden befördert. Kleinere Aufgaben im Plenum führten immer wieder zusammen. Der kleine und kurzfristige Erfolg motivierte das Gruppengeschehen. Im anschließenden Fotowalk hatte jeder genügend Zeit die gestellten Aufgaben in Ruhe zu erproben. Stefan stand hierbei im ausgewogenen Verhältnis jedem zur Verfügung. Die Bildbesprechung (indoor) auf der Großleinwand zeigte nochmals die technischen Zusammenhänge auf. Handouts, Ambiente sowie Getränke etc. gut. Ich bleibe dran und werde die Knipsakademie bestimmt empfehlen. Danke

    geschrieben für:

    Foto / Sonstige Schulen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.