Im grossen und ganzen ein schöner Laden und eigenltich könnte man 4 Sterne geben.
    5 gehen aber nich da das Preis Leistungsniveau in manchen Bereichen einfach überdurchschnitlleich ist. Klar, jeder will verdienen aber wenn man eigentlich in jedem Bereich die UVP bis zum Anschlag ausnutzt, und dann selbst bei Fahrädern im 500-600€ Bereich noch Komponenten von sowas wie Sunrace oder 8-fach Schaltungen benutzt dann stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht wirklich, und bei Rädern jenseits der 1000€ sollte man doch auch andere Verkäufer aufsuchen.
    Dennoch geb es eine Sache die mir mal richtig auf den Keks ging. Ich habe neulich dort 3 Kleinteile gekauft und sollte über 42€ bezahlen. Ein Lagerschlüssel für 9,99€ sollte auf einmal 22€ kosten. Leider steht auf den Kassenbons nicht mehr drauf was dort rausgenommen wurde. Aber das sind Sachen die nun mal gar nicht gehen, und ich so auch noch nicht erlebt habe. Das Wort Entschuldigung war leider auch nicht zu hören.

Fazit: Bedienung im Laden gut bis sehr gut. Verkäuferin ( Kasse ) unterdurchschnitllich. Preis/ Leistung könnte besser sein. Gerade bei Fahrrädern sollte man Meinhövel auch mal mit der Konkurrenz vergleichen.

Gruss,
    biGEvil