Sofa bestellt, Termin abgestimmt, Fahrer ruft 30 Minuten vorher an und kündigt sich an. Wir haben den halben Tag gewartet und es ist niemand gekommen, das ist einfach unglaublich!! Ich gehe davon aus, dass der Fahrer keine Lust hatte, das Sofa in den 2. Stock zu tragen.

Speditionen / Logistik in Löhne

die heise medien haben zwar eine große auswahl aber der kundenservice ist leider nicht freundlich und ziemlich sturr! ich empfehle keinem der leute hier etwas zu bestellen denn man wird die leider nicht mehr los! daher vergebe ich auch nur einen von fünf sternen, obwohl die eigentlich null sterne verdient haben

heisemedia Hallo darkmanx_72,

wir bedauern, dass wir Deine Erwartungen an unseren Kundenservice nicht erfüllt haben. Kannst Du uns mitteilen, welche konkreten Punkte dazu geführt haben? Gerne auch per E-Mail an service@heise-media-service.de oder per privater Nachricht hier bei golocal.

Dankeschön im Voraus,
    Dein Heise Media Service-Team

darkmanx_72 Ich hatte eine Zeitschrift jahrelang bezogen und als ich gekündigt habe, bekam ich fast jeden Tag Terroranrufe mit irgendwelchen Werbungen von euch, daher habe ich eure Nummer in der FritzBox gesperrt.
    heisemedia Hallo darkmanx_72. Danke für Dein Feedback. Dass Dir die Anrufe unserer Kollegen vom Heise Zeitschriften Verlag zu viel waren, bedauern wir sehr und leiten das gerne als Feedback an sie weiter.

sehr schönes fotostudio mit einem sehr professionellem und sehr netten fotografen, der eigentlich alle wünsche erfüllen kann. die preise können sich auch sehen lassen, auch wenn es nicht sooo günstig ist aber die qualität spricht dafür ihre eigene sprache! absolut zu empfehlen!

Fotostudios in Hannover

ein eigentlich sehr schönes zentral gelegenes hotel mit einem sehr interessanten stil. leider sind die zimmer auch dementsprechend sehr teuer und nur von reicheren personen zu mieten. ich war schon 2 mal dort und es ist wirklich ein sehr schönes hotel aber wie gesagt nut was für den großen geldbeutel

Hotels in Hannover

ein sehr netter und feiner club mit viel potenzial nach oben. ich bin immer wieder sehr gerne hier und hier hat man auch seinen spaß, stammgäste werden gerne gesehen und die preise können sich auch sehen lassen. wer den club ohne eine frau verlässt ist eigentlich selbst schuld ;)

Diskotheken in Hannover

ja was gibts zu dem hotel groß zu sagen? natürlich mit das beste was hannover zu bieten hat, super zimmer und super service, dazu natürlich auch sehr leckeres essen! wir hatten ein doppelzimmer gebucht und wir sind rundum zufrieden, auch wenn der preis natürlich nicht niedrig war

Hotels / Veranstaltungsräume in Langenhagen

ich hatte mit meiner freundin letztes sylvester hier ein doppelzimmer mit frühstück gebucht und wir waren rundum zufrieden! der service war wirklich erste klasse ebenso wie die gepflegten und sauberen zimmer, man kann sich eigentlich über nix beschweren hier! auf jeden fall ein geheimtipp von uns

Hotels in Hannover

das hotel ist zwar gepflegt und mit einem netten personal, aber leider hab en mir die zimmer nicht wirklich zugesagt, sie waren etwas zu klein. das essen fand ich auch nicht besonders lecker, da gibt es in hannover auf jeden fall was besseres vom preisleiostungsniveau her! daher 3 sterne

Hotels in Hannover

hat mit diesem unternehmen eine große jubiläumsfeier geplant und bin eigentlich rundum glücklich. bis auf ein paar kleine ausnahmen, die ein problem darstellten, lief eigentlich alles reibungslos ab und ich kann den veranstalter auch preislich voll empfehlen! daher auch vier von fünf sternen!

Veranstaltungstechnik in Langenhagen

durchschnittlicher club mit durchschnittlichen preisen und durchschnittlicher musik! leider nicht wirklich viel los hier, man hätte aus der ambiente so viel mehr machen können! daher vergebe ich auch nur eine durchschnittliche bewertung, aber jeder kann sich sein eigenes bild davon machen!

Diskotheken in Hannover