habe hier letztens meine nichte abgeholt und die kinderkrippe hat mir ganz gut gefallen. die erzieherinnen sind sehr nett und zuvorkommend, denen würde ich mein kind immer wieder anvertrauen. die räume sind groß und hell, was ja auch sehr wichtig sind. alles in allem 4 sterne

Kindergärten in Hannover

super interessante erfahrung habe ich in diesem stadion gemacht. das spiel war ein echtes erlebnis, leider hat hannover verloren aber was solls, es hat echt spaß gemacht. leider sind die preise fürs essen/trinken wie immer überteuert aber naja, die karte war im gegenteil nicht ganz so teuer. würde wiederkommen

Vereine in Hannover

naja nix besonderes, in herrenhausen hätte man es wirklich viel schöner einrichten können. das ambiente ist ganz ok aber die preise überteuert, ich bin sofort wieder gegangen. leider nicht zu empfehlen, geht lieber nicht hin. ich würds jedenfalls nicht mehr hingehen

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Hannover

sehr schönes restaurant mit einem sehr netten personal. das ambiente ist wirklich sehr hübsch und der service superklasse. hier hat man sich richtig wohlgefühlt, ich würde auf jeden fall wiederkommen! auch wenn die preise etwas höher sind, aber sie sind es sich wert!

Mediterrane Restaurants in Hannover

war dort erst vor nem monat mit meinen kindern, die atmosphäre ist sehr angenehm und sehr intim, das essen hat durchschnittlich geschmeckt aber dafür war die portion schön groß. trinkgeld haben wir auch gegeben, da das personal besonders nett war! ich würde wiederkommen weils mir gefallen hat

Restaurants und Gaststätten in Hannover

also ich war erst letzte woche dort, die preise sind auf jeden fall besser als der durchschnitt. der grillteller war prall gefüllt und schmeckte auch ganz gut, jedoch sind die getränke wie so oft überteuert. alles in allem würde ich aber wieder dort essen gehen

Restaurants und Gaststätten in Hannover

als ich mal in bremerhaven war, habe ich zufällig diesen wunderschönen dönerladen besucht. atmosphäre ist super, döner schmeckte gut, getränke aber leider ein bisschen überteuert. alles in allem würde ich den laden empfehlen, saftige fleischportion und guter service!

Pizza / Essensbringdienste in Bremerhaven