das hotel ist zwar gepflegt und mit einem netten personal, aber leider hab en mir die zimmer nicht wirklich zugesagt, sie waren etwas zu klein. das essen fand ich auch nicht besonders lecker, da gibt es in hannover auf jeden fall was besseres vom preisleiostungsniveau her! daher 3 sterne

Hotels in Hannover

durchschnittlicher club mit durchschnittlichen preisen und durchschnittlicher musik! leider nicht wirklich viel los hier, man hätte aus der ambiente so viel mehr machen können! daher vergebe ich auch nur eine durchschnittliche bewertung, aber jeder kann sich sein eigenes bild davon machen!

Diskotheken in Hannover

ich war ein mal in diesem stripclub, was der ja auch ist und nichts anderes ;) und die auswahl an mädchen ist zwar sehr groß, jedoch sind sie leider alles andere als atraktiv! viele waren auch eingebildet und nicht wirklich freundlich, naja trinkgeld gabs meinerseits dann auch keins ;)

Diskotheken / Nachtclubs in Hannover

wir hatten hier mit meiner freundin ein langes wochenende gebucht und waren rundum zufrieder. sehr schön liegendes und auch freundliches und sauberes hotel, das essen war auch sehr lecker und es gab auch eine reichlich große auswahl! wir würden wiederkommen, macht ruhig weiter so :-) daher vergebe ich auch vier von fünf möglichen sternen

Restaurants und Gaststätten in Hannover

gute autowerkstatt, die ich vor 4 wochen besucht hatte als mein auto rumgesponnen hat. musste mich leider ein wenig gedulden bis ich an der reihe war, aber das ist ja normal. alles in allem gebe ich aber nur 3 sterne weil der service nicht so gut war, ich würd den laden aber weiterempfehlen!

Autowerkstätten in Hannover

habe diese sprachschule besucht um türkisch zu lernen und fand die lehrer eigentlich schon sehr kompetent, jedoch waren die aufgaben die uns gestellt wurden vielleicht zu verwaschen und zu ungenau, wodurch ich nur einen mäßigen lernerfolgen verbuchen konnte. weiß nicht wie das bei anderen sprachen ist

Sprachschulen in Hannover

ist ein russisches reisebüro, wer also einen russischen reiseführer braucht, für den ist das super geeignet. dementsprechend sind die preise hier leider auch höher als bei der deutschen konkurrenz, daher habe ich mich gegen Clip entschieden, denn ich kann sowohl russisch als auch deutsch

Reisebüros in Hannover

habe mal diese praxis mit meiner katze aufgesucht und nach einer doch auf jeden fall kurzen wartezeit auch ohne temirn, kamen wir auch schon dran. der arzt war sehr nett und zuvorkommend und konnte meine katze glücklicherweise richtig heilen, sodass es ihr wieder gut geht. vielen dank, wir kommen wieder!

Fachärzte für Tiermedizin in Hannover

bei dieser hundetraininganlage habe ich meinen hund dressieren lassen und muss sagen, dass das ergebnis wirklich erste sahne ist. die preise beim training sind natürlich nicht gering aber dafür lohnt es sich wirklich zu investieren! mein hund kann nun alle möglichen kunststücke vollbringen, und das macht ihm sichtlich spaß!

Tierschulen in Hannover

meiner meinung nach ein sehr guter tierarzt, er hat schnell analysiert und uns erzählt was dem hund fehlt, medikamente ausgeschrieben und tipps gegeben. das einzige negative war, dass die wartezeit recht happig ist und die praxis immer ganz schön voll ist, aber dafür kann der arzt ja nix ;)

Fachärzte für Tiermedizin in Hannover