Eins meiner Favoriten in Barmbek, weils einfach schmeckt und gute Zutaten hat. Die etwas mollige Bedienung mit den Locken ist wirklich sehr sehr nett. Nur die künstliche, mit den gemachten Lippen, sollte sich wirklich einen andereen job suchen und vor allem die künstlichen Nägel entfernen.
    Zum Essen: Sehr frisch und lecker, Mittagstischangebot ist gut, leider aber nur mit Limonaden in Kobination. Wäre cool, wenn man da auch Wasser mit nehmen können.
    Location ist schön, cooles Bilder an der Wand und angesagte Musik. was mich stört, ist die eingestaubte Fensterbank in der Vitrine. Das kann ruhig mal ab und zu sauber gemacht werden.

Schnellrestaurants / Imbiss in Hamburg

es ist so wunderbar, dass ich meine Zahnärztin gefunden habe. Frau Dr. Rahimian hat mir alles ganz genau erklärt und mir gezeigt, dass es auch in meinem Fall möglich ist schöne Zähne zu haben. Ich werde nie wieder wo anders hingehen, denn vorher fühlte ich mich immer so ausgeliefert, wenn ich beim Zahnarzt war. Hier ist es ganz anders. Es wird auf meine Wünsche eingegangen und die Arbeit ist wirklich sehr genau. Frau Dr. Rahimian ist menschlich korrekt und fachlich äußerst kompetent. Man merkt auch, dass sie ihre Praxis gut im Griff hat, denn die Schwestern arbeiten alle sauber und respektieren die Patienten sehr. So ein tolles Team und vor allem so eine wundervolle Ärztin habe ich noch nie vorher woanders gesehen. Einfach klasse! Hier bin ich Mensch, hier bleibe ich.

Zahnärzte in Hamburg