Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    191. von 307 Bewertungen


    Wir fuhren heute zu Polster Aktuell, um uns evtl. eine Eckgarnitur auszusuchen. Der Einrichtungsfachberater Herr Berchem hat uns die notwendige Zeit gelassen, um uns im Möbelhaus umzuschauen. Anschließend hat er uns in freundlicher Art sehr kompetent beraten und uns verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten und die Vor- und Nachteile aufgezeigt sowie unsere Wünsche, soweit möglich, berücksichtigt. Dies hat dazu geführt, dass wir uns spontan zum Kauf entschieden haben. Schon vor zwei Jahren hat er uns beim Kauf einer Schlafcouch ebenfalls sehr gut beraten und wir sind mit dieser Couch mehr als zufrieden.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.