Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich finde eine Sterne schon zu viel.
    Super schnell Untersuchung, sagte, ich konnte nicht mehr so gut sehen (echt??, war zufällig bei einer Augenärtztin). Habe neue Brille gekauft, und konnte noch schlimm sehen!
    Ende der Geschichte: bin bei einer anderen Ärztin...sorry, aber mehr hat diese nicht verdient.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    saldo so eine beschreibung kann ich auf keinen fall besttigen. Ich war selbst dort und ich muss sagen das war einer der besten rtzte bei welchen ich jemals eine Behandlung hatte. Keine lange Wartezeit, hat sich so viel Zeit gelassen um meine Geschichte zu hren, und hat sich viel Mhe gegeben bis ich die richtige Brille bekommen habe, auch wenn es wirklich nicht mehr blich ist, der Optiker ist eher der verantwortliche fr Brillen...Meine ganze Familie ist bei ihr in Behandlungen Grosseltern, Eltern, e.t.c.und alle sind zufrieden.
    Ich finde 4,5 sterne ist das mindeste was diese rtztin verdient.