1. via iPhone

Für ein Frühstück würde ich nicht mehr hierher kommen.Es gibt nur eine Sorte Brötchen (Milchbrötchen) und man hat die Wahl zwischen Marmelade ODER Nutella (was aber keine richtige Nutella ist).Jede weitere Marmelade,Nutella oder Butter kostet 50cent mehr.Das finde ich einfach zu viel,zumal das Butterstück winzig ist.Gut war der selbstgepresste O-Saft und Cappuccino.

Cafés in Tübingen

Der vordere Raum wirkt sehr kühl aber im hinteren Raum ist es ganz gemütlich,der Rest wirkt alt. Wir waren dort zum Steakessen,das Fleisch war genau auf dem garpunkt wie wir es bestellt haben,leider war es farblich etwas grau aber der Geschmack gut.Für einen Aufpreis von 1,50€ gibt es Bratkartoffeln statt Countrypotatoes und die waren gut. Der Vorspeisensalat war leider miserabel-er war viel zu kalt,die Tomaten unreif und geschmacklich wirklich schlecht. Die Fleischgerichte kosten zwischen 17€ und 25€. Parkplätze gibt es direkt davor.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Rottenburg am Neckar

Die Pension liegt in Gera-Leumnitz, zu Fuß wäre man sicher 30min ins Zentrum unterwegs.Taxi ca.12€. Eine Busverbindung ist vorhanden. Unser Zimmer war sehr geräumig mit einem Doppelbett und Einzelbett, im Nebenzimmer standen nochmal 2 kleine Betten.Bad war groß und sauber, Handtücher leider sehr alt und winzig klein. Die Matratze vom Doppelbett war total durchgelegen ,was uns ziemliche Rückenschmerzen bescherte. Frühstück gab es bis 9Uhr,was wir aber nicht angenommen haben. Preis 20€ pro Person/Nacht. In der Zeit wo wir da waren befanden sich in den restlichen Zimmern Bauarbeiter auf Montage. Dadurch wurden wir täglich um 6Uhr geweckt (Türen auf und zu/Treppen hoch und runter). Vor unserer Tür befand sich ein kleiner Herd, wo sich die Männer Essen kochten. Die Deko im Innenhof war sehr schön aber auf den 2ten Blick musste man leider feststellen das alles sehr rammschig ist. Parkplätze sind vorhanden. Wichtig:Man kann nur Bar zahlen!!

Pensionen in Gera

Tolles,einzigartiges Design Hotel direkt an der Spree in Berlin verbunden mit Musik und Kreativität. Jedes Zimmer ist einzigartig ausgestattet, jeder Fahrstuhl hat eine andere Farbe. Es gibt einen Konferenzraum im krassen grün gehalten mit 4 Wii-Stationen, ausserdem gibt es thematische Musikzimmer. Die Zimmer fangen ab 115€ an. Wem das zu teuer ist kann ja einfach mal so vorbei schauen, ein Besuch lohnt sich. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Das Hotel liegt ca. 15-20min vom Zentrum entfernt,eine Bushaltstelle erreicht man in 200m. Bekommt man ein Zimmer nach hinten raus ist es sehr ruhig.Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.Einen Fön bekommt man an der Rezeption. Schade finde ich das Wlan hier nicht kostenlos Angeboten wird,die Stunde Internet kostet 2€.Hinter dem Haus gibt es einen Privatparkplatz. Es gibt große Räume für Veranstaltungen. Das Personal ist sehr freundlich-Thüringer Charme :-) Für 1-2 Tage in Gera ist das Hotel genau richtig. 1Nacht DZ (ohne Frühstück) - 48€.

Hotels / Deutsche Restaurants in Gera

Das Vapiano Prinzip in edel. Wer ein iPad liebt und auf ein italienisches,Mediterran - Modernes Restaurant steht ist hier richtig,man muss es einfach mal ausprobieren. Die Bestellung machst Du über ein iPad welches vor Dir liegt und alles was Du bestellst kommt zügig,lecker und frisch an den Tisch geliefert.Hier gibt es sogar ein große Vinothek wo man sich den Wein selber zapfen kann-ein Probeschluck davor ist möglich. Das Ambiente ist sehr schön,die Toiletten edel-nostalgisch gestaltet.Reservieren ist hier Pflicht.Lecker als Vorspeise sind die gebratenen Rosmarin Mandeln.Schaut vobei und probiert es aus.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in München

Sehr schönes,edles Ambiente.Netter Service.Preisklasse gehoben.Empfohlen für den Michelin Führer 2011.Das Essen ist sehr lecker.Zusätzlich ist es auch ein 4Sterne Ringhotel wo man sich wunderbar erholen kann.Für Zigarren Liebhaber gibt es eine große Auswahl die man in der Lounge genießen kann.

Hotels in Stockach

Das La Vita liegt direkt am Bodensee. Man kann drinnen sowie auch draussen sitzen mit Blick auf Alpen und See.Es ist sehr stilvoll eingerichtet.Es gibt einen Sonntagsbrunch von 9-13Uhr mit Büffet für 14,90€ p.P. mit einer Kanne Kaffee. Das Büffet ist reichlich und lecker.Parken kann man 5 Gehminuten weg im Parkhaus Post. Am Freitag finden auch immer wieder Veranstaltungen statt wie Ü30-Party oder Salsa etc.Ein Besuch lohnt sich!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Überlingen

In der Academie der Künste kann man wunderbar Frühstücken von morgens bis abends.Man sollte aber aufjedenfall einen Tisch reservieren sonst hat man wenig Chancen auf einen Platz.Das Café ist kunstvoll eingerichtet, überall hängen Bilder oder Figuren.Die Decke ist hoch, der Boden gekachelt und die Räume sehr hell.Es gibt auch einen kleinen Hofgarten mit Sitzmöglichkeiten.Die Küche ist klein aber bietet eine große Auswahl an Leckereien.Empfehlen kann ich das Rührei mit Tomaten und Käse überbacken für 6,90€ in einem kleinen Pfännchen.Etwas Schade find ich das die Brote,Buttercroissant und Brötchen alle schon belegt an den Tisch kommen.Die Auswahl dafür ist groß.Es gibt keine Frühstücksmenüs!Die Kellner sind alle sehr nett aber wenn viel los ist kann es schon mal vorkommen das man lange auf die Bestellung warten muß oder Sie nochmal daran erinnern muß-aber in der Zeit schaut man sich halt die Künst an den Wänden an.Ein Besuch wert-Zeit mitbringen!

Cafés in Stuttgart

Ich hatte dort eine 60min Aromaöl Massage und war nicht wirklich begeistert. Die Massage hat teilweise ziemlich weh getan,so das ich wenig Entspannung hatte.Die Tür zum Behandlungsraum stand währenddessen immer offen, damit die Masseurin hören und sehen konnte ob jemand in den Laden kommt.Die Handtücher auf denen ich lag waren sehr feucht und ich bin mir nicht sicher ob Sie nach dem letzten Kunden gewechselt wurden sind, zumal die Dame rein ist um den Raum zu richten aber mit alten Handtüchern nicht raus kam.Die Einrichtung ist schön und im thailändischem Stil.Die Masseurin wirkt sehr kühl. Ein Aromaöl kann man sich nicht raussuchen.Die Massage kostete 49€ und entspannt war ich danach leider nicht, manche Körperstellen taten mir noch am nächsten Tag weh.

Massagen in Tübingen

Juliane Ohje, die Bilder hatte ich noch gar nicht gesehen. Das sieht tatsächlich ein bisschen wie Trödelmarkt aus ...
    Xourissa Die Einrichtung vorne im Empfangsbereich finde ich ganz nett.Ich bin mir halt nicht sicher ob diese Art von Massage so sein soll.
    Stefan P. Also wenn ich das hier so lese dann frag ich mich warum du dort hin bist. Ich habe mir auch erst mal ein Bild von dem Geschäft gemacht und bin super zufrieden!

Ich gehe mittlerweile regelmäßig dort hin, sogar mit meiner Frau. Ich hab seit über 10 Jahren chronische Verspannungen und nichts hat mir bislang wirklich geholfen, bis jetzt!
    Frau Fässler Chiva ist eine begnadete Masseurin, die nicht nur die Entspannungstechniken beherrscht, sondern vor allem die heilenden Techniken!

Gut Geschmäcker sind verschieden, aber die Cheffin Frau Chiva ist nicht einfach nur eine Massagespeziallistin sondern vor allem menschlich eine bemerkenswerte Frau.

Sie fragt vorher immer erst ob man zur Entspannung hier ist oder Verspannungen gelöst bekommen möchte... und klar tut das ab und zu kurz weh, aber dafür hat man die nächsten Wochen keinerlei Beschwerden mehr und das ist genial!!!

Die Lokation ist eher gemütlich und lädt zum entspannen oder meditieren ein. Ich fühle mich sehr wohl dort und die offene Tür zum Massageraum stört nicht, im Gegenteil, ich finde geschlossene Räume eher beengt. Aber wie gesagt das ist alles Geschmacksache!

Ich kann nur sagen ausprobieren und selbst entscheiden!!!
    Xourissa Hallo Stefan,ich bin dahin weil ich eine Massage wollte :D und ich konnte halt erst hinterher eine Meinung dazu äußern wie ich es empfand.Das liegt in der Natur der Sache.Aber schön das Du und deine Frau dort Entspannung findet.

Xourissa
Landgräfin