Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Im Hauptbahnhof gelegenes Gastronomie-Kleinod. Hier kann man gemütlich an den Gleisen sitzen und was trinken, günstig und lecker essen oder eines der vielen Kulturangebote (Konzerte, Lesungen ect.) besuchen. Grosser, schöner Innenraum mit vielen kleinen Tischen. Die terasse ist im Sommer ein echtes Highlight!!!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    101.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Dieses Cafe liegt direkt am Hauptbahnhof im ehemaligen Postareal. Es besticht vor allem durch tolle Öffnungszeiten- hier kann man Wochentags schon ab 7.00Uhr einen Kaffee oder wahlweise natürlich ein Bierchen trinken. Also für Frühaufsteher oder Nachtschichteler geeignet. Die Atmosphäre ist ziemlich steril- typisches Bahnhofscafe halt. Cafes sind ok aber keine Offenbarung. Es gibt einen abgetrennten Raucherbereich.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    102.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Direkt am Landungsplatz in Überlingen-Mitte.Das Kino ist sehr klein,auch die Sääle(es hat 2) aber dafür gemütlich mit Holzbalken.Das Kino hat ne lange Bar,so kann man dort auch gemütlich was trinken,falls man früher kommt.Mit Parkplätzen sieht es schlecht aus.Da sollte man vielleicht im Parkhaus West parken.

    geschrieben für:

    Kinos in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    103.

    dexi hallo xourissa, das kino hat 3 säle, nicht nur 2 :-) ansonsten stimmt alles...


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    bestätigt durch Community

    Wenn man Wert auf einen guten Wein legt ist man hier absolut richtig - egal ob man den Wein passend zum Essen sucht oder aber den Wein schon gefunden hat , dann gibt es eben die Anregung welches Gericht zum Wein passt ....Ist das Service ? Und , ich mag die Atmosphäre und fand hier einen sehr leckeren Rosewein aus Nordspanien , von dem Weingut Enate .
    Hier lohnt sich ein Besuch !

    geschrieben für:

    Wein in Meersburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    104.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Das ist mal ne super idee zu den anderen Waschanlagen.Du fährst da rein,läßt dein Autowaschen und danach kannst du kostenlos dein Auto saugen oder deine Fußmatten reinigen (naß oder trocken).Die Waschprogramme sind zwar teuer,aber dafür gibt es eine Happy Hour (8.00-10.00Uhr/19.00-20.00Uhr) und dann kostet es ungefähr 2€ weniger.Wenn man nur das Auto saugen will oder selber waschen will muß man zahlen.

    geschrieben für:

    Waschanlagen in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    105.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nachdem Umzug ist aus der Tübinger Traditionsgärtnerei ein modernes Geschäft geworden.Der Laden ist groß und hell,man hat eine gute Übersicht und es gibt von Topfpflanzen über Schnittblumen und Geschenkartikeln eine gute Auswahl.Was toll ist,man kann immer noch selbstgezüchtete,ganz leckere Tomaten(große und kleine)kaufen.Die gibt es jetzt wieder ab Juni/Juli.

    geschrieben für:

    Gartenbau / Gärtnereien in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    106.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 17 Bewertungen


    Großes Restaurant versteckt in Reutlingen Mitte.Ich fande das Runningsushi nicht so toll.Es gab wenig Auswahl an Sushi dafür viel frittiertes,Obst und trockenes Tiramsiu (Tiramisu beim Japaner?)Also wer mehr Wert auf frischen Fisch legt,sollte woanders hin.Atmosphäre ist gemütlich.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Chinesische Restaurants in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    107.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ganz, ganz schöner Kunst- und Geschenkeladen. Hier findet man immer tolle Geschenke oder Mitbringsel für liebe Menschen. Das Angebot reicht von Kunstkalendern über Original-Gemälde bis hin zu einmaligem Briefpapier. Der Service ist sehr freundlich und die Beratung ist sehr kompetent.

    geschrieben für:

    Galerien in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    108.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 22 Bewertungen


    Mexikanisches Restaurant direkt neben der Reutlinger Markthalle gelegen. Im Sommer kann man auf der Terasse direkt an einem kleinen Bächchen sitzen. Die Dekoration ist sehr geschmackvoll. Das Lokal ist eigentlich immer sehr gut besucht. Das Essen ist lecker- aber jetzt auch nicht der absolute Sesselreißer: so erwartet man es von einem Mexikaner halt. Dafür können die Cocktails voll überzeugen! Gegenüber des Restaurants gibt es eine sehr stylische Lounge die sich zum Reutlinger Szenetreff entwickelt hat!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    109.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Schon allein wenn man den Laden betritt läuft einem das Wasser im Mund zusammen , wenn man dann die Auswahl sieht gehen einem die Augen über !
    Da findet man Kuchen wie ihn unsere Großmütter gebacken haben , genauso wie kleine Petit Fours mit Früchten aus der Region bis hin zu Kreationen mit Zutaten aus aller Welt . Wenn man in Überlingen ist , sollte man auf jeden Fall einen Abstecher hierher machen ! Lecker !!!

    geschrieben für:

    Konditoreien in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    110.