Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    Erste Großraum-Disko in Tübingen. Fand den Laden aber garnicht so groß- hier wird mehr auf "groß" gemacht und damit ist der Betreiber leider gescheitert. Das Publikum besteht grösstenteil aus Teenis und Gerne-groß vom Land. Stimmung könnte viel entspannter sein. Personal ist schlecht geschult und provenziell. Pluspunkt: ü30er kommen kostenlos rein. Es gibt 3 Themenräume: HipHop, Dance und einen mit Partymucke.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    111.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das junge und unkomplizierte Team hat uns einen sehr schönen Abend bereitet , mit einem leckeren Essen , wo wirklich für jeden was dabei war - vom Salat - Fan über Pasta bis zum Angus -Steak vom Grill . Die Aussicht auf den Bodensee mit den Lichtern von Überlingen war überwältigend . Sicher nicht unser letzter Abendin diesem Restaurant - gerade in der Sommerzeit .

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Golf in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    112.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 24 Bewertungen


    Mit einem wirklich schönem Ausblick auf den Bodensee und mit Glück auf die Alpen kann man hier in einem warmen Ambiente alles genießen was der Bodensee zu bieten hat ....verschiedene Kombinationen von frischen Fisch dazu ein guter Bodenseewein , was will man mehr bei einem guten Mittag oder Abendessen ! Lassen Sie sich verwöhnen

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Birnau Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    113.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Hier bekommt man einen Einblick in die Geschichte der Medizin und speziell auch der Historie der Berliner Chariete. Hier ist es nicht so überfüllt wie im Rest der Berliner Museen. Der Eintrittspreis ist mit 5 Euro absolut angemessen. Das Museum ist nicht nur für Krankenpfleger und Ärzte informativ und spannend! Das ganze lässt sich vom Hauptbahnhof gut in 7min. zu Fuß erreichen.

    geschrieben für:

    Museen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    114.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es ist notwendig vorher einen Tisch zu reservieren und man sollte wirklich Zeit mitbringen . Die Speisekarte ist von Hand geschrieben und alle Speisen werden absolut frisch zubereitet . Jedes Essen war bisher ein kulinarischer Hochgenuss ....Isolde Pfaff ist ein wirklicher Insidertipp !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Altheim Gemeinde Frickingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    115.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wunderschönes Ausflugsziel: hier kann man Führungen sowohl im ehemaligen Kloster wie auch im angrenzenden Jagdschloß machen. Die Architektur ist beeindruckend. Aber auch die Geschichte ist lohnenswert- das Schloß diente nach dem 2. Weltkrieg kurze Zeit als Sitz des Landtages. In dem ehemaligen Kloster finden auch regelmäßig Konzerte statt. Dazu lädt der angrenzende Schönbuch zu einer Wanderung ein.

    geschrieben für:

    Museen in Bebenhausen Stadt Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    116.

    Torr Einer Zur Vollständigkeit: Dieses Jahr finden die Sommerkonzert vom 5.6. bis zum 7.8. statt.


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 161 Bewertungen


    In diesem beeindruckenden Stadion kann man nicht nur Fußball schauen- sondern an spielfreien Tagen auch eine tolle Führung mitmachen. Hier erfährt man viel über die tolle Architektur, die einmalige Akkustik im Innenraum und man kann in die Umkleidekabine schauen (leider nur die der Gastmanschaft). Die Führung ist ein toller Ausflug für die ganze Familie. Sollte man unbedingt gemacht haben!

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    117.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    In diesem Museum geht es um die unterschiedlichen Kulturen dieser Welt. Hier ist man etwas abseits vom Großstadt-Trubel- aber nicht täuschen lassen: das Linden-Museum ist ncht nur was für Schulklassen. Hier kann man über einen orientalischen Basar schlendern oder in eine Lehmhütte afrikanischer Ureinwohner schauen. Mit Kindern ein interessanter und lehrreicher Rundgang durch die Geschichte und Kulturen unserer Erde.

    geschrieben für:

    Museen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    118.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Coole Party und Chill-out Location im Zentrum von Konstanz! Nicht abhalten lassen: hier geht es erstmal bergab (nur die Treppen hinunter- die Bar liegt in einem schönen Kelleraum). Unten ist eine sehr coole und entspannte Atmosphäre, der Blickfang ist die riesige Bar. Die Cocktails schmecken super und sind "sehr gut eingeschenkt"- keine Frage: hier feiert Konstanz!!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    119.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich bin von dem Autohaus Mateika sehr enttäuscht.Die Mitarbeiter sind sehr von oben herab,unfreundlich und nicht kundenorientiert.Ich bin direkter Kunde von denen und wurde schlecht behandelt.Zum Schluß waren sie auch noch genervt als ich was nicht gleich verstanden habe.Dazu kommt,das sie einfach nur teuer sind.Die Halterung meines Nummernschildes wurde einfach ohne Grund ausgetauscht,nur damit ihre Werbung an meinem Auto klebt und darüber wurde ich nicht einmal informiert.Sehr traurig.

    geschrieben für:

    Automobile in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    120.

    nad wieso bist du Kundin, wenn die MA unfreundlich und von oben herab sind? Meinst du die Verkäufer oder die Werkstatt? Das mit den Nummernschilder ist leider in vielen Werkstätten zu üblich.
    Xourissa Weil ich nen Peugeot fahre und ich als erstes dort hin bin.Ich meinte die Leute in der Werkstatt.