Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (84 von 214)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr guter Burger-Imbiss direkt beim SI-Centrum in Stuttgart-Möhringen. Beim Imbiss-Inn hat man die Qual der Wahl aus einem grossen Sortimen an frischen Burgern. Auch die Pommes sind ein echter Knaller. Alles wird frisch vor den Augen der hungrigen Kundschaft zubereitet. Die Preise sind angemessen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wunderschönes Hotel mit angeschlossenem Cafe in der ehemaligen Schokoladenfabrik Sarotti in Berlin-Kreuzberg. Hier kann man von 7.00-11.00 Uhr sehr, sehr lecker Frühstücken. Das Buffet bietet eine große Auswahl und das zu einem absolut fairen Preis. Also wer sich für einen anstrengenden Sightseeing-Tag vorbereiten will, sollte einen Abstecher hierher machen!

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Das Müller´sche Volksbad ist ein absolutes Kleinod unter den Schwimmbädern! Das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen: also beim nächsten München-Besuch unbedingt die Badehose einpacken. Lässt sich auch toll mit einem Besuch im Deutschen Museum kombinieren. Die Optik dieses Jugendstil-Bades ist einmalig und atemberaubend. Es gibt 2 Becken (kalt und warm) und eine römische Sauna. Für Anhänger der Freikörper-Kultur gibt es hier regelmäßig zu später Stunde Nacktbaden.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Besuch in Stuttgart heißt für mich auch ein Besuch im Twentytwo.Der Laden ist zwar sehr teuer aber kauft man was,weiß man es hat nicht jeder.Viele Sachen kommen aus Italien und sind ausgefallen. Man könnte hier immer was finden,von tollen Oberteilen,Jeanshosen bis super schönen Schuhen.An Accesoires mangelt es hier auch nicht.Aber einfach auch mal nur reinschauen lohnt sich.Wenn man möchte kann man seine Email Adresse angeben und man ist immer auf dem neusten Stand.

    geschrieben für:

    Schuhe in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Super Weinladen- mit dazugehörigem Straßencafe und Weinstube. Wer einen passenden Wein zu einem Festessen sucht, der bekommt hier eine absolut kompetente und freundliche Beratung! Die Auswahl ist groß und für jeden Geldbeutel gibt es das passende. (Sehr hilfreich: wer mal ein Mitbringsel/Geschenk für Geburtstag, Jahrestag ect. vergessen hat, bekommt hier auch noch Sonntag-Mittags den passenden Champagner oder so...) Eine schöne Idee finde ich persönlich, daß man im Straßencafe seine Sachen zum Frühstücken auch selber mitbringen kann. Der Stand des Weinhauses Beck ist jedes Jahr auf dem Umbrisch-Provenzalischen-Markt ein absolutes Highlight!!!

    geschrieben für:

    Wein / Kneipen in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wer kennt sie nicht- die Wurmlinger Kapelle? Auf jedem 2. Baden-Würtemberg-Reiseführer schmückt sie das Cover, mehrere Dichter haben sie schon in tollen Worten beschrieben... Das sollte für jeden Schwaben und auch alle Gäste unseres schönen Bundeslandes ein Pflichtermin sein. Zu Fuß den Kreuzweg hinauf zur Kapelle meister und dann die tolle Aussicht in das Ammertal und das Neckartal genießen. Die Kapelle ist Sonntags von 10.00-16.00 Uhr geöffnet. Auch von Tübingen aus kann man eine sehr schöne Wanderung über den Spitzberg hierher unternehmen.

    geschrieben für:

    Religiöse Gemeinschaften in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.

    Juliane Waren das "lokale Dichter"? Oder kam auch hier Herr Goethe schon vorbei?
    Ein golocal Nutzer Nun ja, Herr Goethe weilte zwar in Tübingen bei seinem Verleger Cotta, er fand die kleine Residenzstadt allerdings schmutzig und poppelig.
    Deshalb hängt neben dem Cotta-Haus in dem er logierte, bis heute ein Schild "Hier kotzte Goethe".
    Auf Spazirgängen kam er wohl auch bis zur Wurmlinger Kapelle, der etwas übergewichte Herr war nicht so beweglich. Aber gedichtet hat er nicht.
    Der ultimative - und soweit mir bekannt - auch einzige dichterische Erguss ist das Gedicht von Ludwig Uhland "Droben stehet die Kapelle".


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Direkt am Ufer des Bodensees unterhält die Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart hier ein Erholungsheim für ihre Schwestern, daß aber auch allen anderen Gästen als Pension zur Verfügung steht. Das Haus ist klein und familliär eingerichtet- die Zimmer sind einfach aber sehr gepflegt, es gibt Etagen-Toiletten und Duschen. Als absolute Highlights stehen ein wirklich schönes Schwimmbad, ein Trainingsraum, ein traumhafte Parkanlage, moderne Seminarräume und leckere Verpflegung zur Verfügung. Für Selbstversorger besteht auch die Möglichkeit eine von 2 Ferienwohnungen zu mieten. Wer Urlaub am wunderschönen Bodensee plant sollte unbedingt in diese Kleinod kommen. Hier kann man auftanken!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    evangelische Kirche / Sonstige Heime in Fischbach Stadt Friedrichshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Kleiner schnuckeliger Laden direkt im Reutlinger Zentrum.Der Laden ist mit viel Liebe eingerichtet.Am Eingang gibt eine kleine Theke mit einer Auswahl an selbstgemachten Nudeln oder selbstgemachtem Minze-Ingwer Sirup etc.Der Raum ist verwinkelt und man kann auf Holzhocken etwas Essen oder Trinken.Die Auswahl ist groß und alles frisch.Die Preise stimmen auch.Hier ist für jeden etwas dabei und die Atmosphäre ist gemütlich durch die niedrige Decke.Wenn man möchte kann man aber auch draussen sitzen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Einzelhandel in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.

    Ein golocal Nutzer Bin schon oft dran vorbeigelaufen, aber noch nie reingegangen. Fand den Laden von außen auch schon immer sehr schnuckelig. Muß da wohl doch mal hin. Auf meiner Merkliste geparkt.


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eines der schönsten Gruppenhäuser Deutschlands!!! Ehemaliges Jagdschloß das von den Förderverein "Schloß Einsiedel" in liebevoller und aufwendiger Kleinstarbeit wunderschön erhalten wird. Ein absolut kompetentes Team der Hausverwaltung sorgt hier für reibungslose Abwicklung. Das Schloß liegt wunderschön im Grünen, inmitten der Ländereien des Hofgutes Einsiedel. Zu bedenken ist nur: die nächste Ortschaft ist einige Kilometer entfernt- also Gruppen müssen motorisiert sein. Umland eignet sich perfekt für Wanderungen, Geländespiele ect. BUCHEN!!!!

    geschrieben für:

    Jugendeinrichtungen in Kirchentellinsfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    35. von 220 Bewertungen


    Wer unsere Hauptstadt besucht sollte sich das KaDeWe (Kaufhaus des Westens) auf gar keinen Fall entgehen lassen. Schon die unglaubliche Grösse des Komplexes ist atmenberaubend. Absolutes Highlight und Muß für jeden Berlin-Reisenden: die Feinkostabteilung im obersten Stockwerk. Die Auswahl an exotischen und edlen Lebensmitteln ist unüberschaubar. Hier kommt man aus dem Staunen garnicht heraus.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.