Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (44 von 214)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 22 Bewertungen


    Das Gasthaus liegt direkt am Stausee und vom Wintergarten kann man da auch direkt drauf schauen. Das Essen ist ok und der Preis stimmt auch.Leider habe ich als Spargelgericht mit Serranoschinken nur eine Stange Spargel dazu bekommen,aber diese eine Stange war fein.Das Fleisch meiner Omi war etwas trocken.Der Service ist SEHR freundlich und obwohl es ausgebucht war haben sie uns im Frühstücksraum noch untergebracht.Neben dem Gasthof liegt direkt die Anlegestelle vom Schiff,mit dem man eine einstündige Fahrt aufdem Stausee machen kann.Kostet allerdings p.P.10€.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Saalburg-Ebersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Subway in Tübingen hat jetzt auch ein Café dazu bekommen,so ähnlich wie das McCafé beim McDonalds. Der Café schmeckt gut nur das Personal braucht noch etwas Zeit mit der Zubereitung.Aber Übung macht den Meister :) Die Sandwiches schmecken gut.Das männliche Personal könnte etwas freundlicher sein.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Der Edelfriseur in Tübingen- leider auch vom Preis... Der Laden erscheint seit kurzrm im neuen, edlen weißen Look. Der Service ist überdurchschnittlich (hier bekommt man immer eine ausgiebige Kopfhautmassage zum Anfang) und freundlich. Termine beim Chef selber (war mal Europameister der Friseure) ist schwer zu bekommen, da er nur Mi. in Tübingen ist (Laraia hat nch mehrere Filialen in Reutlingen)

    geschrieben für:

    Friseure in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Gehört mit dem Kino Museum zusammen. Die Probleme mit den Sitzplätzen und dem Popcorn habe ich ja beim Kino Museum schon erörtert. Vorteil für die Blaue Brücke: gegenüber dem Museum ist, daß es hier im Saal ein richtiges Gefälle gibt- also freie Sicht auf die Leinwand. Nachteil: liegt etwas ab vom Schuß. Sauerei: bei 3D-Filmen muß man die Brille für 2,50Euro kaufen, mit 3D-Aufschlag von 1 Euro waren das insgesamt 12,50Euro für eine Person: Nepper, Schlepper, Bauernfänger lassen grüßen. So geht das nicht.....

    geschrieben für:

    Kinos in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Kino-Urgestein in Tübingen. Direkt am Rand der Altstadt gelegen, zum parken am besten das direkt gegenüber gelegene Parkhaus Nonnenhaus nehmen. Es gibt 3 Vorführräume: 1 großer und 2 kleine, Platzkarten sind hier Fehlanzeige: d.h. man muß v.a. am Wochenende rechtzeitig da sein um gute Plätze zu besetzen. Leider gibt es kein richtiges Gefälle im Kino-> sollte jemand grosses vor einem sitzen hat man immer einen Kopf im Bild. Popcorn gibt es nur zur Abendvorstellung :-(

    geschrieben für:

    Museen / Kinos in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Grosses Lokal, daß Abends sehr gut besucht ist. Die Speisekarte ist groß (fast zu groß, daß alles frisch zubereitet sein kann?!). Die Vorspeisen waren gut aber teilweise überdeckte der Knoblauch-Geschmack alles. Der Salat war 0815-griechisches Testaurant: lieblos geschnittener Eisbergsalat, ein paar Tomaten und Gurken , mit Päckchen-Dressing. Die Hauptspeisen waren so ein wenig Einheitsbrei aus dem Backofen. Muß also nicht unbedingt nochmal sein

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Der Stern war mal die Szenebar in Tübingen- hier stand man am Wochenende bis vor die Tür. Nach dem Pächterwechsel ist daraus eine solide und nette Studentenkneipe mit low-budget Essen geworden. Von der einmaligen Stimmung ist nicht mehr viel übrig. Schön ist noch der Biergarten im Innenhof.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Tangente Jour ist eine nettes Cafe für alle Altersklassen. Des Aussenbereich liegt direkt vor der historischen Stiftskirche und zu den Füssen liegt der Holzmarkt mit seinen vielen Läden. Es gibt auch eineige Snacks und Eiskreationen zum Essen, bis 12.00h wird Frühstück angeboten- am So. sogar ein großes Brunch.

    geschrieben für:

    Cafés in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Cafe und Bar direkt auf dem Marktplatz der Uni-Stadt. Wer es schafft im Sommer einen Tisch vor dem Lokal zu ergattern kann hier mitmachen beim gepflegten Sehen und Gesehen werden. Wenn es warm ist unbedingt den Sommerprosecco probieren (Prosecco mit Eis und Limetten) und neu sind die Flammkuchen- leckerer Snack zum Bier/Wein

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Joeys gibt es ja mittlerweile überall- Qualität stimmt, Essen kommt immer sehr zügig und zuverlässig. Das ganze ist aber nicht billig. Dafür gibt es wechselnde Angebote. Und wenn man es bei der Bestellung angibt, ist auch Kartenzahlung möglich.

    geschrieben für:

    Pizza in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.