Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (166 von 214)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Direkt am Anfang von Überlingen liegt dieses Restaurant,man erkennt es erst auf den 2ten Blick.Das Essen ist sehr lecker und schön angerichtet.Das Personal sehr,sehr freundlich.Die Einrichtigung typisch chinesich aber sehr gemütlich.Das Schöne ist auch das man nicht so nah aufeinander sitzt und so etwas Privatsphäre vorhanden ist.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    81.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 15 Bewertungen


    Nach der Generalsanierung vor einigen Jahren ist das Fildorado zu einem modernen Erlebnissbad mit spitzen Saunalandschaft geworden. Hier läuft die ganze Bezahlung über den Plastikchip den man am Eingang bekommt. Gezahlt wird dann am Ausgang an Selbstbedienungsterminals. Tolle Attraktionen für jung und alt sind die beiden Rutschanlagen: die eine mit großen Gummiringen, die andere mit einer Schanze und anschließenden Flug! Dazu gibt es ein Wellenbad und auch sonst alles was man sich von einem Erlebnissbad wünscht. Die Saunalandschaft ist nicht im regulären Eintrittspreis enthalten. Man kann aber auch nur in die Sauna gehen.

    geschrieben für:

    Wassersport / Schwimmbäder in Bonlanden Stadt Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    82.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Die Bäckerei liegt im Einkaufszentrum Wanne, in direkter Nachbarschaft zur Tübinger Kunsthalle. Der Gauker ist der Anlaufpunkt für alle Bewohner der Wanne und WHO die für den Sonntagskaffee Kuchen und Torten kaufen möchten. Hier bilden sich regelmäßig lange Schlangen (also etwas Zeit mitbringen) aber die Kuchen sind wirkliche evergreens (sehr, sehr lecker!!!!).

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    83.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Schönes Kleinod in der Nähe der Kliniken auf dem Schnarrenberg. Hier gibt es eine schöne und grosse Parklandschaft in der verschiedenste Vegetationszonen dieser Erde nachgestellt und erklärt. Dazu kommen noch eine tolle Gewächshausanlage mit tropischen- und Wüsten-Pflanzen. Der Eintritt ist kostenlos- dafür sind die Öffnungszeiten eher restriktiv (nur bis 16.30 Uhr). Wer also einen schönen Spaziergang machen will, oder wer als Hobbyfotograf oder Zeichner geeignete Objekte sucht wird hier auf jeden Fall fündig!

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Botanischer Garten in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    84.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 27 Bewertungen


    Das Badkap ist ein tolles Erlebnissbad auf der schwäbischen Alb. Es liegt wunderschön im Grünen und bietet für die ganze Familie etwas. Für die Entspannung-suchenden Erwachsenen gibt es eine große Saunalandschaft (die aber extra kostet), für die ganz Kleinen gibt es ein ganz schönes Babybecken. Für die spaßsüchtigen Anderen lassen Wellenbecken, Wildwasserrutsche, Wasserpilz und Eiswasserbecken keine Wünsche offen. Alles ist dazu sehr sauber und ordentlich. Schön sind die Aussenbecken im Winter bei Schnee!!!!!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    85.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Weinhändler im Bahnhofviertel. Wer nach gutem Wein sucht- oder einen Lieblingswein wiederfinden möchte ist hier genau richtig. Die Beratung ist sehr, sehr freundlich und kompetent.Hier versteht man eindeutig was von gutem Wein. Die meißten Weine kann man auch probieren.

    geschrieben für:

    Wein in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    86.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Die angesagteste Disko der Hauptstadt- hier verkehrt regelmäßig die A-C-Prominenz Deutschlands. Alles sehr schick und im schweren, dunklen Holz-Look, mit Kronleuchtern und einer schier endlosen Bar. Das Publikum ist aber leider teilweise so stylisch, daß die Stimmung in dem schuppen deutlich besser sein könnte. Die getränke sind ordentlich teuer und der Barkeeper ne totale Null (unfreundlich und arrogant). Cool sind die leuchtenden Trinkhalme.

    geschrieben für:

    Diskotheken / Veranstaltungsräume in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    87.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Die Wurstküche ist der Innbegriff für schwäbische Spezialitäten hier in Tübingen. Dadurch ist es ein beliebtes Restaurant für Tübingen-Touristen. Wer also mal seinen Eltern ziegen will, wie hier in der Uni-Stadt gegessen wird hat sein Ziel gefunden. Das Lokal ist sehr uhrig eingerichtet, im Sommer gibt es eine Terasse direkt vor dem Eingang. Zur Wurstküche gehört in den Kellerräumen auch noch eine Kneipe (das Uhrige).

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    88.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Kosmetik/Wellness-Tempel in der Neckargasse- hier gibt es ein riesiges Angebot von Duschgels über Kosmetika bis hin zur Eppilierzange. Meine Favoriten sind: das Olivenduschgel und das Olivenkörperpeeling, der Tea-Tree Gesichtstoner und die Mandelhandcreme (sehr teuer aber absolut unerreicht). Toll sind auch die Geschenksets- aber auch alle anderen Produkte werden von den Mitarbeitern mit viel Liebe als Geschenk verpackt.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Geschenkartikel in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    89.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier in Metzingen rennt jeder zu Hugo Boss- aber es gibt noch so viel mehr... Mit Patrice Ramim hat sich hier ein junger Designer niedergelassen der stillvolle und elegante Herrenmode kreiert. Wer also einen Anzug, oder Hemden und Krawatten sucht sollte hier rein schauen. Die Beratung ist absolut phänomenal und kompetent. Und die Anzüge einfach zum verlieben (und man spart sich einige Euros für den Namen Boss, Joop ect.) Hier gibt es auch einen eigenen Schneider sollte mal der Anzug noch angepasst werden müssen. Super Laden!!!!!!

    geschrieben für:

    Bekleidung in Metzingen in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    90.

    JeBo Ich kann mich dieser Beurteilung nur anschließen, einfach super Laden, auch am neuen Standort!!!