Die Waterfront ist ein Shopping Center was wirklich viel zu bieten hat. Es befindet sich in dem ehemaligen Space Center was ja pleite gegangen ist. Ist auf jeden Fall eine gute neue Nutzung des großen Gebäudekomplexes und bietet eine Menge Designer-Stores ob Jack&Joney, G-Star oder die "normalen" Modegeschäfte wie H&M bietet die Waterfront echt eine ganze Menge. Hinzu kommen noch Drogieriemärkte und natürlich der Food Corner bei dem eigl. für jeden Fast-Food Geschmack was dabei ist. Außerdem ist auch noch das CineSpace also ein Kino mit an Board. Parkmöglichkeiten gibt es genügend ob draußen oder in der riesigen Tiefgerage

Kaufhäuser in Bremen

Auch der REWE City in der Bremer Neustadt ist einer der wie aus dem Boden schießenden REWE Supermärkte. Bei den Angebot muss man allerdings etwas aufpassen, da die City Märkte nicht immer alle Angebote haben die die großen Märkte haben. Sind aber in den Prospekten meistens ausgezeichnet. Ansonsten gibt es nicht allzuviel zu sagen denke ich. Die wichtigsten Lebensmittel sind vorhanden. Es gibt eine Wurst und Käsetheke sowie einen Bäcker der vorne mit drin im Geschäft ist. Außderdem führt REWE auch etwas teurere markenprodeukte die es bei den anderen Discounter Supermärkten nicht gibt. Dies schlägt sich allerdings natürlich im Preis nieder.

Verbrauchermärkte in Bremen

Ja der alljährliche Weihanchtsmarkt ist schon eine feine Sache.. Bei der kalten dunklen Jahreszeit wärmt man sich doch gerne an dem einen oder anderen Glühwein oder Punsch etwas auf. Das ein oder andere Weihnachtsgeschenk findet man sicherlich auch. Und falls nicht wird man sicher bei den leckereinen fündig... An den Wochenende sollte man sich aber vlt besser richtung Schlachte verziehen um nicht von den Massen erdrückt zu werden oder am Glühweinstand zu verdursten :-D Wird teilweise wirklich sehr sehr voll. Den ein oder anderen Chor kann man dort auch Lauschen, wenn man denn ein Freund davon ist.

Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

Ich war schon des öfteren im Enchilada und muss leider von absteigender Qualität berichten. Die ersten Male war ich echt noch überzeugt troz des etwas teureren Preises der natürlich durch die Lage resultiert. Allerdings waren die folgenden Besuche nicht mehr so berauschend. Speisen halb kalt aber sonst ok. Bei einem Abendbesuch bestellte ich mit paar Freunden ein Tagesangebot was auf die großen Tafel geschrieben war. Wir bestellten dies bei einer unfreundlichen Bedienung die uns anschließend auch noch erzählte das der Preis der auf der Tafel steht nicht korrekt sei und wir pro Getränk 1€ mehr zahlen sollten, weil ein Fehler auf der Tafel sei. Dies ist meiner Meinung nach völlig unseriös...

Mexikanische Restaurants in Bremen

Das Schüttinger bietet ein sehr "uhriges" gemütliches Ambiente. Es braut sein eigenes Bier ( ein helles und dunkles sowie ein Maibock soweit ich weiß) die sehr zu empfehlen sind. Meiner Meinung nach ist das einer der besten Biere in Bremen. Die Braukessel kann man auch von sehen wenn man in dem Gasthaus ist. Besonders gut ist die Happy Hour die täglich ab 17 Uhr startet. Dann bekommt man dort ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis geboten. Zu dem Essen kann ich leider nicht viel sagen. Am Wochenende sollte man allerdings (vor allem für größere Gruppen) unbedingt einen Tisch reservieren da es oftmals sehr voll ist.

Brauereiausschank / Deutsche Restaurants in Bremen

Crystal ist ein "China Restaurant" mit Mittags und Abendbuffet. Wobei auch hier das Abendbuffet deutlich teurer als das Mttagsbuffet ist. Dies liegt wohl daran, dass beim Abendbuffet Life-Cooking angeboten wir, was natürlich teuerer ist. Wer hingegen auf das Life-Cooking verzichten kann, dem würde ich zum Mittagsbuffet raten. Zum Nachtisch gibt es auch "Softeis" zum sleber zapfen, wobei ich es geschmacklich nicht so gut finde. Das "normale" Softeis schmeckt einfach besser. Ansonsten bietet das Biffet eine große Auswahl, wobei es qualitativ meiner Meinung nach besser sein könnte. Dies ist aber wohl auf Grund des niedrigen Preises nicht realisierbar. Das Design ist ansonsten sehr modern und gemütlich.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bremen

Die Feuerwache ist ein modernes, elegantes und einladenes Restaurant in der Überseestadt. Wie so einige andere neuen Restaurants in der Überseestadt ist das Preisniveau etwas höher. Die Qualität ist aber auch recht gut und somit gehen die Preise auch in Ordnung würde ich sagen. Ob Brunch oder Abendessen kann ich bis jetzt nur durch weg gutes Berichten. Allerdings kann es etwas lauter werden, wenn der Laden voll ist. Liegt wohl an den hohen Decken oder einfach der Biker Truppe die da war ;-). Ansonsten kann ich das Restaurant mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Bremen

Taverna ist wirklich einer meiner Favouriten unter den Bars / Restaurants in Bremen. Besonders lecker ist dort der Rollo Taverna Spezial und der gemischte Salat (Nr. 17). Des Weiteren kann ich nur die Cocktail Happy Hour (täglich von 19.00 - 24 Uhr) empfehlen. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Dannach geht es dort mit Jumbo Cocktails weiter...
    Es gibt auch für Raucher ein extra abgetrennten Raucherbereich.
    Ein kleinen negativen Beitrag muss ich denn doch noch los werden, denn mein Lieblingscocktail (Blue Moon) wurde von der Karte genommen :-( Also falls der Chef das hier lesen sollte nimmt ihn bitte wieder in eure Karte auf

Restaurants und Gaststätten in Bremen

Einer meiner lieblings "China Restaurants" in Bremen und umzu.
    Sonders gut finde ich dort die Peking Suppe die zumindest eine der besten wenn nicht sogar die beste Peking Suppe in Bremen ist. Die "8-Schätze" kann ich auch sehr mit dem Bratreis empfehlen.
    Des Weiteren gibt es dort Mittagsbuffet (~7€) und Abends (~14€) Buffet. Wobei bei dem Abend Buffet noch immer Life-Cooking bei ist. Meiner Meinung nach ist das Mittagsbuffet ausreichend genug. So viel Auswahl, dass man auch gut auf das Life-Cooking verzichten kann ;-). Es sei denn man steht auf Chrimps oder Känguru und exoten. Die gibt es nur abends soweit ich weiß.

Mongolische Restaurants in Stuhr

Ich habe mir dort mal einen sehr schönen Abend mit einigen Freunden gemacht und die Karte von oben bis unten durch gefuttert und getrunken.
    Die Preise gehen für die sehr gute Qualität und perfekte Zubereitung in Ordnung. Ich hatte die El Mundo Grillplatte für ca. 20€ und das Fleisch egal ob Schwein, Rind oder Lamm war einfach perfekt. Es hätte etwas wärmer sein können, aber das lag wohl an der großen Gruppe die wir waren. Das Essen wurde schließlich zeitgleich serviert. Die Cocktails haben mir persönlich aber nicht so zugesagt.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Bremen

neureich An einem Abend die Karte durch gefuttert und getrunken - Respekt ;)