Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir waren begeistert. Das Hotel zur Gronenburg war unser 1. Etappenziel auf unserem Weg mit dem Fahrrad zur Nordsee. Idylle pur. Mitten im Wald umgeben von grüner Natur. Wir wurden herzlich aufgenommen. Der Besitzer kümmerte sich sogar um Zigaretten für meinem Mann. Das Ambiente draußen und drinnen urgemütlich. Das Essen und das Bier eine Sünde wert. Die junge Kellnerin eine Perle des Hauses. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Frühstück am Montagmorgen (obwohl Ruhetag) war reichhaltig und lecker. Wir können das Hotel zur Gronenburg nur wärmstens weiterempfehlen. Jörg und Andrea

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.