Sehr schönes Ambiente. Gut Bürgerliche Küche. Sehr netter und freundlicher Service.Akzeptable Preise. Schöner Blich auf den Bodensee und Unteruhldingen.

Restaurants und Gaststätten in Konstanz

Seebeger Kaffee ist für mich einfach Himmlisch.
    Der Black Massai ist kräftig im Geschmack und vollmundig.
    Habe gerade den neuen Kaffe ausprobiert. Heist Eins Acht Vier Vier. Einfach Super.Fruchtig hat eine lebhafte Säure.Schmeckt einfach nach Urlaub. Den muss man Probiert haben.

Kaffee in Ulm an der Donau

Sehr helle und freundliche Praxis. Super freundliche Mitarbeiter. Bin seit Jahren dort in Behandlung.

Zahnärzte in Gladbeck

Angenehm. Günstige Preise. Das essen ist in Ordnung. Guter Service.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Gladbeck

Für den Preis etwas besseres erwartet. Der Salat eine absolute Katastrophe. Dicke Salat Stränge fertig Dressing. Das hacksteak von meinen Mann war von innen noch kalt. Es schmeckt fad. Service ist gut. Aber einmal und nie wieder. Dafür war es zu teuer.

Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen

Schön und Ruhig gelegenes Hotel/Restaurant. Sehr schönes Ambiente. Geschmackvolles Essen. Normale Preise. Immer wieder gerne.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hattingen an der Ruhr

Nie wieder. Verkaufen Schrott Autos. Wenn man das Fahrzeug dann in dem Autohaus zur Reparatur gebracht hat, dauert es 2-3 Wochen bis es angeblich repariert ist. Dabei wird mit dem Auto lustig durch die Gegend gefahren .Das Auto hat mein Sohn vermüllt und mit leeren Tank wieder bekommen. Wie gut das mein Sohn vorher und nachher Bilder gemacht hat. Der Clou kommt jetzt. Heute erhielt mein Sohn ein Schreiben von der Stadt Oberhausen. Ein Verwarnungsgeld über 20,€ . Er soll in einer Verkehrsberuhigten Straße falsch geparkt haben. Jetzt geht er per Anwalt gegen dieses dubiose Geschäft vor. Also Leute spart lieber etwas länger und geht zu einem vertrauenswürdigen Autohändler.

Automobile / Gebrauchtwagen in Oberhausen im Rheinland

Skyl Wieso ärgerlich. Es ist nur die Wahrheit. Es gibt genug so ähnliche Komentare
    Stefsteph Nie wieder da ein Auto kaufen. Ich rate jedem dazu ab. Wir müssen jetzt durch eine Zwangsvollstreckung unser geld wieder holen.