Nach dem Kauf eines brandneuen IPad Pro 12,9“ 3. Generation
    habe ich heute den Apple-Store im Centro Oberhausen besucht mit der simplen Frage nach einem Kabel USB-C auf USB-A.
    Ein noch sehr junger Mitarbeiter namens Dennis gab mir die Antwort,ich möchte doch bitte gegenüber nach Saturn gehen,
    dort bekäme ich das Kabel für 14,99 €, bei Apple sei es nicht erhältlich.Die gesamte Konversation seitens des Mitarbeiters war von Anfang an geprägt von einer unglaublichen Unfreundlichkeit,Überheblichkeit und Arroganz.
    Die Frage nach seinem Namen wurde nur mit „ Dennis beantwortet,weitere Angaben würde er nicht machen.
    Ein herbeigerufener Mitarbeiter entschuldigte sich mit der Schutzbehauptung, besagter Dennis sei gerade erst angefangen und würde noch geschult,hat weiterhin aber auch keine Hilfe auf meine Fragen angeboten.
    Insgesamt ein sehr enttäuschender Besuch in dieser Apple Filiale. Verständnis habe ich, wenn ein neuer Mitarbeiter sich in Ausbildung befindet und naturgemäß fachliche Defizite aufweist.Für o.g. Unfreundlichkeit und absoluter Arroganz gegenüber dem Kunden habe ich jedoch kein Verständnis, das kann man auch ohne „ Schulung“ von einem jungen Mitarbeiter erwarten.
    Auch aufgrund anderer negativen Bewertungen scheint mir das kein Einzelfall zu sein, vielleicht sollte man über eine grundlegende personelle Erneuerung der Filialleitung seitens Apple nachdenken. Apple-Oberhausen- Centro. Ein „ No Go“

Unterhaltungselektronik / Computer in Oberhausen