Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    systematischer wiederholter Diebstahl an der Kasse,

    war heute nach langer Zeit wieder im Rewe-Markt einkaufen. Der freundliche MA an der Kasse hat mehrere Produkte 2mal abgerechnet, obwohl ich die nur 1 mal gekauft habe. Ich habe ihn daraufhin angesprochen. Er hat mir das Geld ausgezahlt, ohne den Warenkorb zu prüfen. Es war ihm bewusst, bei welchen Artikeln er sich "vertippt" hat. Auch die Kollegin, die die Kasse öffnen musste, war nicht überrascht. Dies ist systematischer Diebstahl am Kunden. In der gleichen Filiale ist mir letztes Jahr das gleiche passiert. Habe den Laden deshalb lange gemieden. Also, Augen auf an der Kasse. In dieser Filiale ist Diebstahl leider Normalität, nicht nur zur Weihnachtszeit.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Chemnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz Ich frage mich nur, was haben die Mitarbeiter davon, wenn sie ihren Arbeitgeber bereichern?
    ubier ...oder bauen einen Puffer für Kassendifferenzen auf, die sonst der Kassierer ausgleichen muß.