Die Voswinkelfiliale im Hürth Park direkt neben dem UCI-Kino hat mich schon öfters überzeugt. Die Mitarbeiter haben mich immer gut beraten, egal ob Laufschuhe oder Fahrradartikel, ein Mitarbeiter konnte mich immer über alles aufklären und hat sich scheinbar auch gerne die Zeit genommen. Preise waren nicht immer die besten, aber für die Angebotene Beratung habe ich dann auch mal mehr als den preis im Internet bezahlt.

Sportbedarf / Skisport in Hürth im Rheinland

Eine der Apotheken mit den mit Abstand freundlichsten Mitarbeitern. Nehmen sich gerne sehr viel Zeit für einen wenn man Fragen oder Bedenken hat und Beraten einen nicht nur um ein teureres Produkt zu verkaufen! Die Preise sind Normal, keine sonderlichen Schnäppchen, doch die positive Stimmung lässt einen schon fast gesund werden ;).

Apotheken in Hürth

Sehr praktisch dieses Fastfoodrestaurant in der Nähe zu haben. Direkt an der Autobahnausfahrt gelegen und mit der mittlerweile natürlichen 24h-Öffnung super um sich wenn man Abends mal später kommt noch eine Kleinigkeit zu holen. Zur Qualität des Essens brauche ich denke ich nicht viel sagen: McDonalds halt. Schmeckt hier genauso wie in jeder anderen Zweigstelle. Mittlerweile ist das Ambiente, wenn man dieses so nennen kann, auch wesentlich besser geworden. Schlichtere Farben und durch das typische McCafé-Design auch seriöser geworden. Sitzgelgenheiten Bequem und geputzt wird auch ständig.

Imbiss in Hürth im Rheinland

Eine der italienischsten Pizzerien die ich kenne. Der Besitzer betreut seine Gäste noch persönlich und verbreitet mit seinem Charakter immer gute Laune. Die Pizza ist absolut nicht vergleichbar mit irgendwelchen Lieferdiensten und hat mich bisher noch nie enttäuscht. Super knuspriger Boden und auch eine große Auswahl. Die Preise sind durchschnittlich, aber auch nicht zu teuer, da die Portionen dementsprechend groß sind. Gehe dort immer wieder gerne Essen.

Pizza in Hürth im Rheinland

Mit Abstand die beste Fahrschule in der Umgebung. Die Theorie wird mit Spaß an der Arbeit vom Besitzer Björn Fink durchgeführt. Jedoch nicht im langweiligen Frontalunterricht sondern mit Einbeziehen der Fahrschüler. Durch kleinere Gruppenspiele, Plakatarbeit und vieles mehr. Auch in den Fahrstunden hat er mich immer gut Unterstützt. Die Fahrschule bietet momentan glaube ich 4 Fahrlehrer an. Björn Fink, seinen Vater und noch zwei weitere. Mit Björn und seinem Vater hatte ich die praktischen Stunden und war durchweg positiv beeindruckt. Beide waren die Ruhe in Person und haben einem von Beginn an ein gutes Gefühl beim fahren vermittelt. Sie haben kompetent und objektiv Kritik geübt und Tipps gegeben was man besser machen kann. Desweiteren kommt hinzu das ich für meinen Führerschein der Klasse B nur sehr wenig bezahlt habe und die praktische Prüfung auch auf anhieb absolvierte ;). Danke für die tolle Ausbildung!

Fahrschulen in Hermülheim Stadt Hürth

Einen Baumarkt in der Nähe zu haben ist immer gut, auch der neue Bauhaus in Hürth ist da keine Ausnahme. Er bietet, wie man es von dieser Kette gewohnt ist, auf einer sehr großen Fläche eine Auswahl, bei der Ich bis jetzt noch jedes kleine Schräubchen nachkaufen konnte. Dabei haben mir bisher auch immer die Mitarbeiter weitergeholfen die sich erwartungsgemäß sehr gut auskannten. Ebenfalls sollte man die Drive-In-Arena erwähnen in welche man einfach mit dem Auto reinfahren kann und sich dort größere Produkte direkt ins Auto laden lassen kann. Das ganze ohne Aufpreis.

Werkzeuge in Hürth im Rheinland

Rewe hat sich mittlerweile zu meinem Lieblingssupermarkt entwickelt. Das komm von den dort netten Verkäufern und der äußerst großen Sortiment-Auswahl. Zwar sind die Preise teilweise teurer als in anderen Läden, dafür bekommt man wirklich alles an Lebensmitteln dort. Auch die Eigenmarken von Rewe selbst sind ziemlich genial. In dieser Geschäftsstelle sind auch sehr viele Parkplätze vorhanden was den Einkauf wesentlich entspannter macht.

Verbrauchermärkte in Hürth - Hermülheim

Ein geniales Ausflugsziel, nicht nur für Touristen.
    Das Deutsche Museum bietet unglaublich viel. ich war bereits zweimal dort und habe es trotz längerem Aufenthalts immer noch nicht geschafft sämtliche Ausstellunge zu besuchen. Und obwohl ich nicht gerade ein Museumsfreund bin bin ich bereit dort erneut hin zu gehen. Für einen kleinen Preis ist man mindestens einen Tag dort beschäftigt und es gibt viele Möglichkeiten ausgestelltes selbst auszuprobieren oder in kostenlosen Vorführungen zum Beispiel Blitze einschlagen zu sehen. Definitiv ein Tipp, nicht nur für Erwachsene.

Museen in München

Gerade den Kölner Dom gesehen? dann einfach ein paar Schritte weiter zur Hohenzollernbrücke. Warum? Seit einigen jahren ist es Traidition unter Paaren hier ein Schloss mit dem eigenen Namen und dem namen seines Partners anzuketten und anschließend den Schlüssel in den Rhein zu werfen. Die Brücke sieht mittlerweile aus wie mit Konfetti beschmückt und besonders weil es kostenlos ist, sollte man sich diesen Anblick nicht entgehen lassen!

Freizeitanlagen in Köln

Was soll man sagen? Nicht nur von Hürthern wird diese Currywurstbude gerne besucht. Das liegt unter anderem daran, dass die Mitarbeiter ständig gut drauf sind und immer einen Witz auf den Lippen haben, und dann natürlich noch an den günstigen preisen und der täglich Frisch gelieferten Brat- und Bockwurst. In keiner anderen Stadt habe ich bisher eine Currywurst gegessen, die vom Geschmack her auch nur ansatzweise an diese hier herankommt. Definitiv ausprobieren!

Imbiss in Hürth im Rheinland