Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (17)

  1. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Die Tierärztin meines Vertrauens. Ich gehe mit meinen Tieren schon seit sehr vielen Jahren zu ihr. Sie ist eine sehr nette, vertrauensvolle Tierärztin und geht mit meinen Tieren klasse um. Das Personal ist unheimlich lieb und einfühlsam. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Eschmar Stadt Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Die Besitzer sind super nett und hilfsbereit. Fragen immer nach wir es einem geht und ob es schmeckt. Essen ist klasse. Es ist zu empfehlen einen Tisch zu reservieren. Wartezeiten sind dennoch nicht lang. Spaghettieis mega lecker. Empfehle ich sehr gerne weiter

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nettes Personal. Jede Frage wird zufriedenstellend beantwortet. Gebe ich gerne weiter.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Sehr leckeres Essen. Schnelle Lieferung. Preislich okay.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Rheidt Stadt Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Tolles Team. Schnell und zuverlässig. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Taxi in Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPad
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Sehr schlecht erreichbar. Rückzahlungen erst nach mehrmaligen Anrufen. Nicht weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Mondorf Stadt Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Tolles Studio. Sehr nettes Personal man bekommt immer tolle Ratschläge. Empfehle ich sehr gerne weiter.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Sehr nettes Personal. Toller Kinderarzt. Empfehle ich sehr gerne weiter.

    geschrieben für:

    Ernährungsberatung in Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Beratung mit gutem Ergebnis.

    geschrieben für:

    Banken in Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr nettes Personal. Fachlich sehr kompetent. Zügige Termine. Empfehle ich sehr gerne weiter.

    geschrieben für:

    Brandschutz in Niederkassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.