Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 16 Bewertungen


    Bei meinem letzten Besuch - ich weiss nicht wann, es ist schon ewig her. Mein Teller und mein Besteck waren ganz schön dreckig,

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen / Schnellrestaurants in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 37 Bewertungen


    Die Pension liegt in einer kleinen Strasse etwas versteckt. Zimmer sind sauber,sehr groß und gemütlich. Es gibt nur Frühstück dort,das sehr Lecker ist. Sehr grosse Zimmer,wo man sich sehr wohl fühlt und Super Gastgeber, und natürlich auch sehr günstig. ;-))

    Daher meine Bewertung: Das "Daumen-hoch-Prinzip"

    geschrieben für:

    Pensionen in Bad Pyrmont

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Ich finde Burger King besser. Dort bekommt man einfach mehr für sein Geld und wir auch Satt. Bei MCD wird man ja nie satt, es sei den man isst 8 Big Mäcs oder so.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Kann ein Kunde alles mit Note 1 bewerten? Ja,

    Habe die Firma Ellmer im Bereich Sanitär und Heizung als kompetenten und zuverlässigen Dienstleister kennengelent. .

    geschrieben für:

    Heizungen / Installateure in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Meine Lieblingsgolfplätze. Top-Anlagen, Grandiose Landschaften und sehr anspruchsvoll der Baron von Münchhausen und als auch des Lucia von Reden-Platze.

    Daumen hoch

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Golf in Aerzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Juliane Das verstehe ich nicht ... Was meinst Du denn mit dem anspruchsvollen Baron? Ich oute mich hiermit als Nicht-Golfspielerin ;)
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    prinz700 Sorry, aber das verstehen nur golfspieler :-) um das zu erklären würde das mehrere Seiten in Anspruch nehmen...
    prinz700 Dieser Platz ist ein MUSS !

    Eigentlich sollte man den Baron-von-Münchhausen course nicht als "Master" sondern als "Monster-Platz" benennen. 18-Loch Master Platz „Baron von Münchhausen-Platz“ (Par 73)
    Der Platz zählt zu den schönsten Naturplätzen des Landes. Mit Herausforderungen und Tücken, die einer gewissen Spielpraxis bedürfen, will man sein Handicap halten oder verbessern. Dennoch ist der Platz an allen Stellen beherrschbar. Nach den ersten fünf Bahnen auf flachem Gelände, eingebettet in das Tal des Beberbaches und einem Halbinselgrün, geht es hoch in den Wald. Die Mühen werden mit beeindruckenden Aussichten auf die wunderschöne Hügellandschaft des Weserberglandes belohnt. Manche Löcher sind recht ambitioniert, da sie in den natürlichen Landschaftsverlauf integriert sind.

    Er ist nicht nur landschaftlich ein Erlebnis, er bietet auch jedem, der diesen Platz zum ersten mal spielt, eine echte Herausforderung.

    18-Loch Academy Platz „Lucia von Reden“ (Par 59)
    Kurz und klein – aber fein! Ob Anfänger oder erfahrener Spieler: Hier haben Golfer aller Spielstärken ihre Freunde. An trickreichen, teils engen und mit viel Wasser- und Sandhindernissen gespickten Bahnen lernt man schnell, möglichst präzise zu spielen. Der architektonisch auf kleinem Raum gestaltete Platz rund um die Bachläufe des Beberbaches ist nicht zuletzt Dank seines alten Baumbestandes ein Kleinod.

    Wer dort sein Handycap spielt, muß ein sehr guter Golfer sein. Das persönliche "Waterloo" ist für alle auf jeden Fall immer drin. Mich zieht es, auch nach Jahren, immer wieder dort hin. Wer nicht dort war, hat was verpaßt.
    Juliane Wow, danke. Ich muss zwar noch nach ein paar Begriffen googeln, aber Deine Beschreibung macht garatiert Nicht-Golfern Lust auf Golf auf diesen Plätzen.


  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Also wenn man von der Servicewüste Deutschland spricht fällt mir ein Markt immer ein. Seit einiger Zeit stelle ich fest das die Beratung in den toom Bau.... Mitarbeiter dieses Bereiches gerade zu Mittag ist.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Firma Dohme, kann ich nur empfehlen und wie sagt man so schön: Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Stichworte Heizung, Wartung, Sauber, Schnell,

    geschrieben für:

    Sanitärbedarf / Heizungen in Emmerthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Inhaber sind sehr unfreundlich und dass kann man in diesem Beruf einfach nicht sein!! Im letzten Jahr habe ich meine Mitgliedschaft dort beendet :-((

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Bad Pyrmont

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Wir wahren mit den Studio sehr zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiter flexibel und hilfsbereit. Die Geräte sind in einem sehr guten zustand, auch die Kurse sind Super, und supergünstig. Und Natürlich auch das einzige Studio in Hameln mit Klimaanlage.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.