Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    139. von 153 Bewertungen


    Hallo,
    Einsatz für Heizungsdefekt erfolgte am selben Tag. Jedoch ohne Erfolg und eine Nachbessrungstermin brauchte auch kein Erfolg. Chef rief mich an Sie können nix machen. Es wurde keine Fehlerquelle ausgemacht und die Heizung brachte eigentlich den Fehler Temperaturfühler defekt. Der Meldung wurde keine Beachtung geschenkt. Viele Geld losgeworden für nix. Nach Tagen jemanden gefunden der sich damit auskennt und siehe da welche Überraschung, der Temperaturfühler war defekt. Besorgt und am nächsten Tag in 5 min getauscht.

    geschrieben für:

    Wohnungsbau / Haustechnik in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Der Beitrag von Sven Strutz
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.