Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Wir waren vor Kurzem mit Freunden zum Essen. Das Essen selbst ist in Ordnung. Was jedoch gestört hat ist die zwar freundliche jedoch anscheinend sehr desinteressierte Bedienung gewesen. Man musste auf das nächste Kölsch lange warten, die Teller wurden nicht abgeräumt. Und das bei einem doch eher leeren Lokal. Wenn ich der Chef wäre hätte mich das schwer genervt.

    geschrieben für:

    Kneipen / Deutsche Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS an leeren Tellern oder Gläsern vorbeilaufende Servicekräfte wäre ein Abmahn- und schließlich auch Kündigungsgrund für mich, wäre ich da Chef...


  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 500 Bewertungen


    Das Essen ist leider sehr enttäuschend. Salat und Sauce sind eher Supermarkt Niveau. Die Bedienung wirkt oft überfordert. Dafür sind die Preise nun doch zu hoch. .

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Schnellrestaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.