Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Hallo, ich war 2 mal in Wiesbaden und habe dort im Nibukai trainiert. Das Training war super, es gab eine grosse Auswahl an Kampfsportarten vom Jiu Jitsu bis zum Kendo, ein sehr vielfältiges Angebot. Das Training hat mir sehr gut gefallen, es herrscht dort eine Familienatmosphäre. Die Trainer Gabi und Christian sind hochqualifiziert und können die Kampfkünste gut weitergeben. Den Preis für das umfassende Training find ich in Ordnung. Ich hab dort alles ausprobiert und es hat mir sehr gut gefallen, nur zu empfehlen !!! wenn ihr was lernen wollt, geht hin und trainiert, hilft fürs Abnehmen und fürs Selbstbewusstsein.

    geschrieben für:

    Sportschulen in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein