Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Fachlich nicht zu empfehlen. Hankook Reifen verkauft, obwohl nicht kompatibel mit der vorhandenen Felge. Fahrzeug daher nicht mehr verkehrssicher. Reklamation wurde abgetan, auch auf Kulanz keine Einigung möglich. Sitzen auf dem hohen Ross, Kundenbindung ein Fremdwort. Daher Euromaster Herne/Bochum nie wieder!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Unter neuer Leitung Freude pur. Beste Qualität, sehr guter Service, Umbau der Terrasse gelungen. Kann ich nur empfehlen. Speisekarte könnte etwas vielfältiger sein, ist aber kein Manko.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wanne Eickel Stadt Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Frisch und lecker geht anders! Überlagertes Fleisch in minderer Qualität, das muss wirklich nicht sein. Inhaberin nach erfolgter Kritik sehr unangenehm und überheblich! Angestelltes Personal sehr freundlich und zuvorkommend!!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.