Wir waren heute mit unserem Zwerghamster in der Praxis und wussten eigentlich schon, dass wir ihn nicht mehr lebend mit nach Hause nehmen können. Die Ärztin hat sich wirklich super um Keks gekümmert und ihn erlöst. Soviel Herz für so ein kleines Tierchen. Die Helferin hat ihn dann noch liebevoll in eine Kiste mit Streu gelegt so dass wir ihn dann bei uns im Garten ein sonniges Plätzchen geben konnten. Ich würde sofort wieder in diese Praxis gehen, hätte ich weitere Tiere ( aber ich möchte keins mehr , da es so schmerzhaft ist so ein Tierchen über die Regenbogenbrücke schicken zu müssen.)
    Auch war das Team uns gegenüber , ja wir hatten echt geweint um unseren Keks , sehr gefühlvoll und zuvorkommend. Super Team...herzlichen Dank für alles heute....Lord Flauschig von Keks schläft jetzt ohne Schmerzen

Fachärzte für Tiermedizin in Volkach

Tikae Schnief....
    Diese sensible Handhabung finde ich sehr gut .
    Stimmt, es ist nicht leicht
    Aber vielleicht gibt es irgendwann doch einen neuen Keks .
    Ute MH Danke für den netten Kommentar...ich glaube ehr nicht und wenn dann eine Kekseline :) aber erstmal müssen wir mit unserer Tochter trauern und einwenig Zeit vergehen lassen. Man kann es echt nicht glauben was so ein kleiner Wussel auslöst und wie sehr er einem ans Herz gewachsen ist. Er war aber auch ein lustiges Kerlchen, der immer aus seinem Käfig abgehaun ist hat man mal kurz das Gitter nicht geschlossen, der unsere Erdbeeren geklaut hat und am liebsten seine Körner aus unserer Hand gefressen hat. Er hat seine Watte geliebt und Verstecken gespielt ....schöne Erinnerungen die wir gerne noch ein bisschen haben möchten und vermissen.