Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wir sind fleißige otz Leser seid wahrscheinlich 20 Jahren. Im Juni diesen Jahres haben wir den digitalen Teil unserer Zeitschrift gekündigt und seitdem funktioniert die Zustellung der otz in Papierform in keinster Weise mehr. Wir bekommen jetzt die Eisenberger Ausgabe und nicht mehr den Teil von Jena - ich rufe seit dem 01.07. tagtäglich bei der otz an und kritisiere diese Zustellung - es funktioniert nichtsdestotrotz überhaupt nicht. Mittlerweile habe ich das Abo gekündigt - man zieht uns daraufhin noch einmal den Abo Preis von 430 € ab und auf Nachfragen bekommt man nur freche Antworten. Ich bin mega enttäuscht von der OTZ, was daraus geworden ist. Als Konsequenz werde ich heute bei der Bank anrufen und den abgezogenen Betrag zurückholen. Und werde auch auf mein Sonderkündigungsrecht pochen, da die otz seit drei Wochen keine Leistungen erbringt . Da wird es wohl der Gang zum Anwalt werden.

    geschrieben für:

    Verlage in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.