Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Bei Firma Klemme sind wir seit vielen Jahren Kunden und uns wurde immer geholfen. Wir haben dort immer eine freundliche und entgegenkommende Atmosphäre erlebt. Die Inhaberin und ihre Mitabeiter waren stets bei einer Lösungsfindung hilfsbereit und ideenreich, auch wenn es sich nicht um eine standardmäßige Lösung handelte. Insofern kann ich einige andere Rezensionen hier nicht bestätigen. Die Verkaufspreise können durchaus mit Angeboten aus dem Internet mithalten und wir haben den Service vor Ort. Die Palette reicht von Bürobedarf über Homeoffice-Ausrüstung bis hin zur Büro- und Geschäftseinrichtung.

    geschrieben für:

    Bürobedarf / Computer in Rotenburg (Wümme)

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.