Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Leider habe ich die bestellte Ware,welche Sie als in dieser Filiale angekommen, als Mail bestätigt haben, nicht erhalten. Ich bin extra ca. 20Km Umweg auf meiner Heimreise gefahren um diese abzuholen.Auf meine Anfrage an der Kasse, begleitete mich eine sehr nette Kollegin ins Lager zur Chefin.Was ich dort erlebt habe, wünsche ich keinem Kunden! Auf meine Anfrage wurde ich dermaßen runtergeputzt über ein so anmaßendes Anliegen. Ich könnte nichts bei ihr abholen, so etwas gäbe es nicht und was ich überhaupt wolle. Dies in einem Ton, der unter aller Würde war.
    Nachdem ich ihr die Bestätigungsmail gezeigt habe, wurde ich forsch aufgefordert, selbst im Lager nachzuschauen, wobei sie mir nur zwei Pakete zeigte, welche es natürlich nicht waren.
    So,eine Unverschämtheit muß ich mir als Kunde nicht gefallen lassen! Ohne Ware mußte ich mich auf meine Heimfahrt begeben.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Eberswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.