Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 146 Bewertungen


    Gestern angerufen, heute war er schon da!
    Das Problem wurde schnell und effektiv behoben und der Kontakt war auch sehr freundlich! Nur zu empfehlen :)

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 60 Bewertungen


    Zuverlässig, schnell und nachhaltig beseitigt!
    Nach vorheriger telefonischer Beratung zum Verhalten bei Wespenbefall wurde ein Termin vereinbart. Firma Ziegler war pünktlich da, hat sauber und effektiv gearbeitet. Preis-Leistung stimmt! Jederzeit wieder.
    Vielen Dank nochmal

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    02 Check ..
    Wie denn, was denn.
    Sie wissen schon, dass Wespen unter Naturschutz stehen! Denke die untere Naturschutzbehörde sollte das mal vorgehalten bekommen. Dann zeigt sich schnell ob diese Bewertung zutrifft.
    bearbeitet
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    ps.schulz Lauragroßer bewertet viele Rohrreiniger und Kammerjäger in verschiedensten Städten ...
    FalkdS Mal abgesehen von der Glaubwürdigkeit solcher Bewertungen sagt Lauragroßer nichts von Töten sondern nur, wie gearbeitet wurde. bearbeitet
    02 Check ..
    Ist gar nicht nötig. Was bedeutet " beseitigt"? Mindestens, dass die Wespen versetzt würden. Ist fast immer verboten. Kenne Fälle da würden 50er Wespenbauten versetzt. Das hat den Firmen viel Ärger eingebracht. Der Naturschutz ist zu beachten!

    Von Töten war nie die Reden. Man merkte versetzen genügt, meistens.
    bearbeitet


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 50 Bewertungen


    Sehr kompetenter Service, die Mitarbeiter klein und Pfeffer sind sehr erfahrene Fachkräfte, die genau beschrieben haben was sie tun, und auch noch ein paar wirklich gute Tipps geben konnten. Und auch an einem Freitag Nachmittag ihren Feierabend für diesen letzten Auftrag verschoben haben. Danke

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    02 Check ..
    Von 8 Bewertungen 7 Mal Rohrreiniger und einmal Kammerjäger? Schwache Leistung.

    Hätte da 15 Rohrreiniger und mindestens 10 Kammerjäger mit Hornissen- und Wespenbekämpfung erwartet. Das gebotene hatten wir hier schon mindestens 60 Mal, Gähn!
    bearbeitet


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 156 Bewertungen


    Sehr kompetenter Service, die Mitarbeiter klein und Thiel sind sehr erfahrene Fachkräfte, die genau beschrieben haben was sie tun, und auch noch ein paar wirklich gute Tipps geben konnten. Und auch an einem Freitag Nachmittag ihren Feierabend für diesen letzten Auftrag verschoben haben. Danke

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Pelikaan Wow, Sie müssen sehr viel Wohnungen/Häuser haben in etliche Städte ;)


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 168 Bewertungen


    Sehr kompetenter Service, die Mitarbeiter klein und Thiel sind sehr erfahrene Fachkräfte, die genau beschrieben haben was sie tun, und auch noch ein paar wirklich gute Tipps geben konnten. Und auch an einem Freitag Nachmittag ihren Feierabend für diesen letzten Auftrag verschoben haben. Danke

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Klempnereien in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    walkingwomen Das ist ja ganz schrecklich, dass so viele Leute Rohrreinigungen benötigen. Was wohl alles so in die Abflüsse geschüttelt wird...... Kopfschütteln.....


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 27 Bewertungen


    Sehr kompetenter Service, die Mitarbeiter klein und Kuhn sind sehr erfahrene Fachkräfte, die genau beschrieben haben was sie tun, und auch noch ein paar wirklich gute Tipps geben konnten. Und auch an einem Freitag Nachmittag ihren Feierabend für diesen letzten Auftrag verschoben haben. Danke

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Abflussreinigung in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 84 Bewertungen


    Sehr kompetenter Service, die Mitarbeiter klein und Kuhn sind sehr erfahrene Fachkräfte, die genau beschrieben haben was sie tun, und auch noch ein paar wirklich gute Tipps geben konnten. Und auch an einem Freitag Nachmittag ihren Feierabend für diesen letzten Auftrag verschoben haben. Danke

    geschrieben für:

    Kanalreinigung / Rohrreinigung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 130 Bewertungen


    Super Service! Sehr kompetent und freundlich, darüber hinaus pünktlich und hat sich für jede unserer Fragen Zeit genommen und ausführlich beantwortet. Kontakt verlief schnell und unkompliziert. Konnte unser "Maus Problem" zügig lösen, seit dem keine Spur mehr von Nagern.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.