Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Am 09.02.2018 hatten meine Frau und ich goldene Hochzeit.Den Abend haben wir im Gasthaus Lindow verbracht.Aus einem tollen Tag wurde ein sehr ernüchternder Abend.Die Räume im Restaurant waren kalt,die Bedienung schlecht.Der Kellner war kaum Präsent.Als wir eine Bestellung aufgeben wollten,warteten wir eine halbe Stunde,bis wir feststellten das sich die Bedienung garnicht im Restaurant befand sondern sich hinterm Haus mit ein paar anderen Frauen beschäftigte.Obwohl wir die einzigen Gäste im Lokal waren,hielt er es anscheinent nicht für nötig seine Arbeit nach zu gehen.Wir waren sehr enttäuscht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bernau bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.