Vorbildlicher Kundendienst! Service und Beratung liegen auf einem ganz anderen Niveau als dass bei den großen Elektro-Ketten der Fall ist. Hier wird noch nah am Kunden gearbeitet.

Elektrobedarf / Hausgeräte in Oberhausen im Rheinland

Perfekte Beratung, neueste Techniken, super Team. Kaum Wartezeiten- exzellente Terminplanung und Einhaltung!

Praktische Ärzte / Zahnärzte in München

Eigentlich bin ich schon seit längerer Zeit Kunde bei Baldur-Garten. Leider musste ich in der Vergangenheit des Öfteren mit einem schlechteren Service leben. Scheinbar sind diese Zeiten jedoch vorbei. Waren vor einiger Zeit die Leitungen an der Hotline nicht besetzt, begrüßt mich heute stets eine Nette Stimme die bereit ist, mir Fachkundig weiterzuhelfen. Lieferzeiten von Zeitweise einigen Wochen gehören der Vergangenheit an, es sei denn sie erwähnen es bereits während der Bestellung. Dann ist das aber ok und man kann die Bestellung abbrechen.

Der Onlineshop…klar über Geschmack lässt sich streiten. Ich finde ihn jedenfalls toll! Er strahlt zumindest das aus, was er für mich ausstrahlen soll. Eine Blumige Atmosphäre eben :o)

Was ich wirklich gut finde, ist die Tatsache, dass man immer mehr Hintergrundinformationen im Laufe der Zeit auf der Website gepackt hat. Für mich als Informationsjunkie ein absolutes „Must Have“.
    Der Shop hat meiner Meinung nach eine positive Entwicklung hingelegt.

Versandhandel / Gartencenter in Bensheim