Sehr gut umgesetzt. Auch fühlt man sich richtig wohl da für jeden etwas an Geschäften dabei ist.. zudem ist es dort beim warmen Wetter schön klimatisiert.. zudem gibt es 3 Eingänge, so das man nicht von vorne bis hinten laufen muss - sollte man nur ein Ziel haben. Das Parkhaus ist auch sauber und gepflegt und preislich günstig. Eine Fahrt dorthin immer wieder wert :-) zudem sind dort wie in anderen Teilen hamms keine schnorrer!:)

Einzelhandel / Kaufhäuser in Hamm in Westfalen

Meine Bewertung, geschrieben von einem ehemaligen Arbeiter des Betriebs. Und vorab erwähnt: ich habe gekündigt, nach 4 Monaten. Denn was dort los Ist, hat wenig mit Bäcker zutun. Fliesband und Accord Arbeit, schwere bleche heben, am Band stehen und im Sekundentakt fertige Teile, Die dort aus Maschinen kommen- vom Band aufs Blech legen. Dazu sind im Betrieb 40° - der Arbeitgeber stellt kein kostenfreies trinken. Aber das ist ein kleines Problem, wenn man bedenkt das man seine Pause als festangestellter nicht nutzen darf, bevor die arbeit fertig ist - sprich: nach 7 Stunden. Die Auszubildenden wovon immer weniger kommen, und noch weniger bleiben werden benutzt für Dinge, die nichts mehr mit Lehrjahre zutun haben. Vom putzen des ganzen Betriebs, bis hin zum vorm Ofen stehen und Papier von den bleichen ziehen.. : hört sich entspannt an? Das du hast pro Blech wenn ich gutmütig schreibe eine Sekunde, das machst du auch ca mit 500 brechen bevor du dann dahin eingeteilt wirst, wo du weiter Accord schiebst.

Dazu hält der Betrieb sich null an Gesetze. Pause darfst bzw musst du in den vorgesehenden räumen machen. Ein raucherraum der tropisch heiß Ist, stinkt, dreckig und eine kleine Kammer ist.

Fährt doch mal hin und fragt ob ihr den Betrieb besichtigen könnt. Sofern die Möglichkeit besteht, schaut euch an, wie dreckig die Wände, teilweise Maschinen und vieles dort ist. Wenn die Möglichkeit nicht besteht, dann ist es genau deshalb so, weil es so ist - wie ich es schreibe.

Bäckereien / Lebensmittel in Hamm in Westfalen